majestic sind die zu empfehlen?

  • ich hab mal ne frage an euch. undzwar gibt es von majestic die XHc snaredrums. das besondere ist a) die sehen aus wie konventionelle marching snaredrums können aber kevlarfelle betrachten. b) sind sie nur halb so teuer wie die vergleichbaren snaredrums von pearl oder premier. die frage ist nun ist majestic richtig gut und kann ich mir jede menge geld sparen wenn ich mir die oben benannte snaredrum als 6" Tiefe für mein drumset kaufen würde? also kurz gefragt st Majestic empfehlbar?

  • Hallo Dee,


    XHC kenne ich nicht, aber ich hab eine alte Majestic Brass-Snare, das ist einfach eine unspektakuläre Trommel.
    Majestic ist eine niederländische Concert- und Marching-Marke, die allgemein nicht für mangelnde Qualität oder Billigproduktion bekannt ist.



    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Ja, Majestic (vor allem Majestic12) ist sehr gut !

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!