Metallica mit Joey.......

  • Ich befürchte ja dass es auf livemetallica.com nur audiofiles gibt. Ich hätte des aber gerne in bewegtnen Bildern.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • jay


    Ich hab ein Video von Dream Theaters Master of Puppets cover (also gibts das ^^).
    Ist 34MB groß und dauert 8:45



    @maercu


    Wo hast du "For Whom The Bell Tolls" mit Joey gehört?

  • Zitat

    Original von maercu
    Ich denke auch das Lars wenn er hier währe der beste währe. Immerhin hat er ne menge Kohle verdient also!


    Und wo is da der Zusammenhang?


    Lars hat einen eigenen Stil. Das ist sein Plus. Aber sonst hat er Drumtechnisch (Technik, Timing) nicht viel drauf was ihn großartig qualifiziert. Eher weniger.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Thema: LARS
    von Markus Halle (8. 6. 2004, 16:37)

    Also laut metontour.com ist vollkommene Entwarnung angesagt! Lars war zwar im Krankenhaus in Zürich in Behandlung, es geht ihm aber wieder gut und die Deutschlandkonzerte sind nicht in Gefährdung!


    Also, alles halb so wild, es soll ja in Donnington immerhin ein sehr schönes Ersatzkonzert mit Slayer- und Slipknotdrummern gewesen sein!

  • Zitat

    Original von gimmick
    mmm


    Die Karten waren die ganze Zeit unter VVK in eBay drin, hättest Dich mal kümmern müssen!


    Ansonsten geh einfach hin, da sind genuch Leute, die noch Karten verticken.


    ich hab noch ne karte gekriegt bei der örtlichen zeitung einfach angerufen ja wir ham noch. Das konzert war so geil und Lars hat übrigens gespielt

    <a href="http://drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=6819&sid=cd0ce591062ef98d9d08d904b66aa122">Schlagzeug zu verschenken</a>

  • So, Leute.


    Wie schon erwähnt, Lars hat gespielt. Und es war cool. Ich selbst bin ein Teilzeit-LarsUlrich-Kritiker und rege mich manchmal über Sachen auf, bei denen ich mir am End denke, was kümmert Dich der Scheiß überhaupt.


    Gestern standen da 4 Anfangs-Vierziger auf die Bühne, die so richtig Spaß am live spielen hatten und haben das eine oder andere nette "gimmick" aus der Tasche gezogen. Irgendwie wäre es auch wieder scheiße, wäre der kleine Däne nicht dabei, ich meine... es macht Metallica einfach aus, dass sie live mit ihm zurechtkommen :D


    Was die Songauswahl angeht, muss ich sagen (um einen Ausdruck aus der Modewelt hier parallel zu verwenden): Metallica können einfach "alles tragen" ;)


    Es war saufett und mir sind echt vor Schreck die Eier abgefallen, als Lars den vorletzten Song angezählt hat... und... auf einmal... JUMP IN THE FIRE... ?! WOOOOW :D



    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Zitat

    von schneider : Lars hat einen eigenen Stil. Das ist sein Plus. Aber sonst hat er Drumtechnisch (Technik, Timing) nicht viel drauf was ihn großartig qualifiziert. Eher weniger.


    Das ist mir an einigen Stellen am Dienstag auch aufgefallen, aber er ist ja auch nur ein Mensch. Jedoch find ich sein Verhalten irgendwie ....ne ? Ins Publikum zu spucken is toll.
    Trotzallem haben Metallica eine klasse Show abgeliefert und gut gespielt.


    Was ich weniger gut fand ist, dass es den Anschein hatte dass von Anfang an der Sound auf Metallica abgestimmt war.Dann gab es da den Lautstärkeunterschied von Band zu Band. Lost Prophets leise, Kinder mit Masken etwas lauter und Metallica ultralaut. Bitte... so erziele ich doch nicht das Highlight des Abends!


    Ansonsten Lost Prophets waren gut ( der Sänger kann singen ), der Drummer ist nich übergut aber er macht seinen Job und spielt Songgerecht. Live klang das ganze dann aber schon ein wenig nach Linkin Park abklatsch.


    Nunja zu den Kindern mit Masken kann ich nur sagen dass die Musik nicht mein Fall ist und ich noch nie so eine "seltsame" und "verstörte" Bühnenshow gesehen hab und so viele kleine Kiddis die drauf abfahren.
    Gott lass Hirn regnen.


    Naja ... auf jedenfall war der Döner- und Bierstand während Slipknot gespielt hat ziehmlich gut gefüllt ;p.


    bis dann

    2 Mal editiert, zuletzt von cleaner ()

  • Er hat aus einer Flasche getrunken und dann ins Puplikum gespuckt.


    Ich find irgendwie SLipknot lustig mit ihren Masken und Bühnenshow aber Metallica is de best

    <a href="http://drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=6819&sid=cd0ce591062ef98d9d08d904b66aa122">Schlagzeug zu verschenken</a>

  • Zitat

    Original von cleaner
    Dann gab es da den Lautstärkeunterschied von Band zu Band. Lost Prophets leise, Kinder mit Masken etwas lauter und Metallica ultralaut.


    Also, erstmal fand ich, dass Metallica diesmal gar nicht sooo laut waren. Außerdem - ich habe selten ein Konzert gesehen, bei dem es diesen Lautstärkeunterschied zwischen Support und "Hauptband" nicht gab.



    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!