Metallica mit Joey.......

  • hat wer ne ah´nung ob man noch ein ticket haupttribühne kriegt im raum heidelberg und mannheim ludwigshafen schnell!!!!!


    THX

    <a href="http://drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=6819&sid=cd0ce591062ef98d9d08d904b66aa122">Schlagzeug zu verschenken</a>

  • mmm


    Die Karten waren die ganze Zeit unter VVK in eBay drin, hättest Dich mal kümmern müssen!


    Ansonsten geh einfach hin, da sind genuch Leute, die noch Karten verticken.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • *Thread für andere Sachen vergewaltig*


    Ich geh da eigentlich weniger wegen den Kindern mit Masken hin und auch nicht wegen Metallica sondern wegen Lost Prophets;D. Bin mal gespannt was die drauf haben. Aber die andern beiden ... bin ich auch ein gaaaaaanz klein wenig gespannt ;D. Ich hoffe nur das Metallica auch ein paar alte Sachen spielt, den neuen Schmurgels kann man sich ja nicht anhören...


    Also man sieht sich dann dort !


    bis denn

  • Da vergewaltige ich mal mit. So viel Kohle nur für die Prophets?

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."



  • Oh ha, ich glaube es wäre günstiger gewesen zu warten bis die Lostprophets selber auf Tour kommen. Naja, allerdings die Wahrscheinlichkeit das Metallica bei denen als Vorgruppe auftritt ist sehr gering. :D

  • Zu der Aktion sag ich bloß "Respect to Dave and Joey". Immerhin wars ja sehr kurzfristig und soll ja angeblich ziemlich geil gewesen sein.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • wenn man sich aber 1.) ansieht was dave und joey sonst so trommeln und 2.) welche songs sie gespielt haben und 3.) wielange sie ebendiese wohl schon kennen und wie oft sie diese in dieser zeit schon gehört haben muss man sagen war das wohl eher kein problem.
    trotzdem natürlich ne coole aktion, aber wer würde das schon nicht machen?

    wer glaubt das schon?

  • habs auch gestern gehört...


    zum ersten mal eine metallica show mit guten drumming!


    ich mag metallica, ich mag was der engagierte drummer im studio (ergo platten) drummt ( auch wenns ein bisschen basic ist) aber live ist ulrich echt grottenschlecht.


    also lombardo ist tausendmal besser als lars und joey hat wenigstens nen eigenen stil ( und ist recht schnell mit den füssen. obwohl es schnellere gibt).


    die show brauch ich dringend ... :)

  • Zitat

    Original von DBDDW


    nicht nur du ......:D


    Nich nur ihr! ;)

  • Tja, ich würde die auch gerne haben.


    Hat schon einmal einer bei Kazaa und Konsorten reingecheckt?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • weils vielleicht irgendwie doch grad passt:


    in sachen verbessertes metallica
    gibt es irgendwo ne videoaufzeichnung oder brauchbare soundfile davon, wie dream theater master of puppets covern?
    das klingt nämlich eeeeecht nett!

    Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

  • Habt ihr the noch alle.Wenn ich zu nem Metallica Konzi fahre ,möchte ich auch Metallica sehen .Immer wieder stelle ich fest ,dass so einige Pimmeldrummer hier denken besser als Lars Ulrich zu sein.Zumindest den Aussagen zu urteilen die sie hier tätigen.
    ................Spinner..............

  • Zitat

    Original von knüppel
    [...] dass so einige Pimmeldrummer [...]


    Ah ja. Erklär mir mal was das ist. Was zeichnet einen solchen aus?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ......jemand der dumme Fragen stellt vielleicht .Oder vielleicht einfach nur Dummschwätzer.Das sind jetzt einfach mal Vermutungen.Ich möchte mich da auch nicht festlegen.Aber ich denke der ,der sich den Schuh anzieht ,wirds wohl sein. ;)

  • Ich denke auch das Lars wenn er hier währe der beste währe. Immerhin hat er ne menge Kohle verdient also!
    Ich habe For Whom The Bell Tolls mit Joey gehört und finde es richtig klasse. Aber Lars soll weiterhin der Drummer von Met bleiben!


    N8

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!