Neues aus dem Laden...

  • Sowas?


    Neues aus dem Laden...
    Neues aus dem Laden...


    Etwas für mich sehr Positives hatte ich neulich:
    Ebenfalls ein junges Ehepaar mit Sohnemann (ca. 3 Jahre) wollte ne alte Gitarre mit einfachen Saiten neu beziehen lassen, damit der Junge drauf rumklimpern kann. Er wäre sehr viel beim Onkel der Mutter im Proberaum und hätte da einfach (ganz unhochbegabt ;) ) Spass mit den Gitarren. Um zu verhindern, dass die teuren Fideln Schaden nehmen, wollten sie also diese alte Wandergitarre spiel(zeug)fähig haben.


    Die Leute waren echt symphatisch, der Kleine hat sich mit Rasseleiern und Ukulelen vergnügt und sonst war grad nix los, naja... wir fingen an, Späße zu machen und uns einfach nett zu unterhalten. Dabei meinte sie, dass in der Familie nur ihr Onkel Musiker wäre, das aber als Profi. Allerdings könne sie mit dessen Musik einfach nix anfangen. Es stellt sich heraus, dass er Frontmann einer erfolgreichen Progressive-Rock-Band der 70er Jahre ist, deren Platten ich als Teenager verschlungen habe.
    Vor kurzem kamen die drei nochmal in den Laden und drückten mir ne Signierte CD von ihm in die Hand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!