Probleme mit dsp trigger!

  • Hey Leute! Nach dem ich erfolgreich meine snare mit dsp getriggert habe, habe ich mich nun entschlossen mein komplettes set über die Software hi triggern!


    Habe dazu einen adat wandler(behringer) und ein multicore, welches die trigger direkt zum behringer führt!
    Das triggern ist gut wir immer, allerdings nehmen dir trigger aus irgendeinem Grund Nebengeräusch auf! Da ich mit echten Becken spiele triggern bei jedem becelndcjlag der rim oder dir Base drum! Wirklich Ultra
    nervig!habe den x Talk schon ganz hochgestellt! Jedoch keine Besserung!
    Sie trigger reagieren sogar auf klatschen oder pfeifen


    Kann mir jemand helfen? ;)

  • lieber icefox,
    wenn du dir die Zeit nehmen würdest dein Geschreibsel vor dem posten noch einmal durchzulesen, finden sich vielleicht auch Leute die sich die Zeit nehmen deine Frage zu lesen und gegebenenfalls zu beantworten.
    Ich kann in deinem Schreibdurchfall im Gegensatz zu Strakon keinen Sinn erkennen.

    don´t panic

  • Sie trigger reagieren sogar auf klatschen oder pfeifen


    Dann würde ich die Empfindlichkeit der Trigger so lange reduzieren, bis sie nur noch auf den entsprechenden Impuls reagieren.


    dir Base drum!


    Um den Einfluss von Base zu reduzieren, hilft es u.U. schon wenn du das Handy, während dem spielen, aus machst.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • 8) Hey beeble...
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten!


    Deine unnötigen Kommentare, nur weil du frustriert bist und irgendjemand jetzt eins reindrücken willst, braucht wirklich niemand!
    Anscheinend konnten es ja einige entziffern...


    Zum Glück IST es bei mir nur "schreibdurchfall" im Gegensatz zu deinem mentalen!


    Also merk dir eins... Ich will keine Gurken auf meinem Cheeseburger!




    Danke gsälzbär und straken für die vernünftigen antworten!
    Ich werde mal mein bestes probieren! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!