Einfache gerissen...


  • Dann laber keinen Scheiß daher.
    Wenn das ein Versuch sein sollte mich zu beleidigen: Süss :rolleyes:

  • Zitat

    Original von trashcrash
    2.)
    lt. meinem händler, müssen mittlerweile alle cymbalhersteller 2 jahre garantieren, wie bereits hier erwähnt, gewährt anatolian auf alle produkte 3 jahre


    das wage ich arg zu bezweifeln
    oder hast du schonmal irgendeinen hersteller gesehen, der auf akkus z.b. volle garantie geben muss? nö... die dinger verbrauchen sich ja irgendwie, ne?
    selbst WENN, dann viel spaß beim nachweisen, dass es sich um einen fabrikationsfehler handelt und nicht um unsachgemäßen gebrauch oder mutwillige zerstörung :p
    irgendein jurist hier?
    ich wette das wurde außerdem schon oft genug hier durchgekaut

    Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

    Einmal editiert, zuletzt von jay ()

  • Zitat:
    "Ja und......?
    Sag lieber das du Power Metal spielst ...muhaha"


    Wieso zur Hölle sollte ich das tun?
    Muss ich das verstehen?



    Ganz einfach...ach ich hab keine lust das jetzt zu erklären.



    Dann laber keinen Scheiß daher.
    Wenn das ein Versuch sein sollte mich zu beleidigen: Süss


    Wenn ich dich beleidigen würde ,dann würde das ganz anders aussehen. X(
    Achja ich wollte dich nicht beleidigen...also bleib lecher.

  • jay


    Zitat

    Original von jay
    [quote]Original von trashcrash


    ich wette das wurde außerdem schon oft genug hier durchgekaut


    na prima, dann können wir es hier ja bald lassen, oder nicht?!?! finde es hier trotz allem noch recht diszipliniert. wenn es dir allerdings um den verschenkten space geht, dann unterstütze den freundeskreis mit einer spende!!!


    zudem die suche anscheinend im moment nicht zuverlässig funktioniert!!! Hatte selbst das problem als ich alte beiträge zum thema gigpig aufrufen wollte!


    was ich aber "klasse" finde, ist das sich hier ganz viele kollegen darüber auslassen mit
    DASHATTENWIRDOCHSCHON!
    nochmals: zudem die suche anscheinend im moment nicht zuverlässig funktioniert!!!


    auf der einen seite richtig. dennoch müsste dann erstens die voraussetzung gegeben sein, dass die suche auch ordnungsgemäß funktioniert.


    zweitens ist es immer einfach, wenn man schon länger dabei ist, so zu argumentieren - sehe ich irgenwie auch ein.


    NUR DIESE MOTZKI-MENTALITÄT von zig usern finde ich zumindest bei konstruktiven beiträgen sehr anmaßend und sollte man besser den zuständigen moderatoren der foren überlassen. zudem ist ja keiner gezwungen sich an so einem "störenden" thread zu beteiligen. stürz' dich also auf wichtigeres, wenn dich das abtörnt.


    ich bin auch erst ein paar tage hier, habe aber schon feststellen müssen, dass was dieses thema betrifft, oft sehr kurzssichtig reagiert wird und viele newbies gleich ordentlich auf die mütze kriegen. das ist irgendwie auch langweilig und motiviert neue, vor allem jüngere user nicht unbedingt.


    man sollte sich außerdem bewusst sein, dass nicht jeder
    die gleiche erfahrung mit der trommelei hat. allein aufgrund der logischen altersunterschiede. hier wird mir zuviel auf sich selbst reflektiert und dann mal zu schnell gemotzt. mehr objektivität würde da vielleicht helfen.


    auch wenn man nicht davon ausgehen kann, dass die profile mit wahrheiten gefüllt sind, schaue ich bei vielen postern, neben der diskussion mal rein. da kann man oft schon mal den themenstarter etwas besser einordnen.
    jay, dein profil, hilft da wirklich keinem weiter.
    überleg dir mal, ob du nicht ein paar ernstgemeinte daten mehr eintragen möchtest.


    ausserdem, themen oder probleme, die dir aufgrund deiner erfahrung zum wiederholten male zum halse heraushängen, sind für youngster zum beispiel aktuell und interessant.


    ich gehe konform damit, dass man sich umschaut und nicht sinnlos in der gegen umeinander postet und achte selbst auch darauf.


    fazit: die suche muss einwandfrei funktionieren und DASHATTENWIRDOCHSCHON mehr den zuständigen moderatoren überlassen, sonst wird's für neue mitglieder hier zunehmend abtörnenender!!!


    mein posting basiert auf einer sehr aktuellen meines de-weit anerkannten fachhändlers. deine zweifel finde ich berechtigt, aber weißt du es genauer. dann bitte, schenk' uns dein wissen.


    ciao trash


    ps: deine signatur finde ich in verbindung mit deinem posting sehr interessant.

    rlrr lrll rlrl rlrr lr lrl rlllxxxxxxxbndvb

    Einmal editiert, zuletzt von trashcrash ()

  • so trash
    ich les jetzt deinen beitrag gar net erst komplett


    zähl erstmal bis 10 und dann tieeeeeef luft holen ja?


    anschließend kannst du ja nochmal probieren meinen beitrag in seiner gesamtheit zu erfassen, danke für die mühe

    Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

    Einmal editiert, zuletzt von jay ()

  • Zitat

    Original von Paralyzed
    ...*pling* DEATH metal... der tod der becken... :rolleyes: ...


    Deswegen heisst es ausgeschrieben auch ursprünglich:


    "Cymbal death metal" oder "Death of cymbal metal" !



    Gruß,


    Simon2.

    Einmal editiert, zuletzt von Simon2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!