Um Identifizierung wird gebeten - altes set..erl. DANKE!

  • Ja und auch sozial verträglich und eigentlich gar nicht nicht frauenfeindlich, weil im überironischen Sinne und satiristisch schamlos enblößend... mit Erotik hat das absolut nix zu tun. :pinch: :sleeping:
    Ok...mag sein dass es da männliche Phantasien gibt... :S


    ...mir sind ne alte Trommeln lieber :D
    Schlagzeug ist doch viel geiler als Sex! ...da gibts doch viel steilere outfits! :thumbup:


    Das bringt mich grad auf die Idee... vll. sollte ich mich selsbtständig machen und Wechsel-Outfits für drums anbieten. Das käme dann vll. billiger, als laufend nen neues finish anzuschaffen. X(



    ...quasie mit TFT foliert :?: :!: und somit Pixel für Pixel veränderbar (in Echtzeit). (c) TM MAD2014

  • Mad könntest Du dir bitte mal angewöhnen etwas kleinere Bilder zu posten. In den Regeln steht was von 800x600 und nicht FullHD.


    Ja werde ich versuchen in Zukunft zu beachten, auch, wenn es natürlich bei fremdverlinkten Bildern, dann direkt nicht geht.
    So ganz versteh ich es zwar nicht, weil die Bilder ja in der Größe automatisch beschränkt werden, aber es mag wohl daran liegen, dass ich es nicht begreife.
    Zur Not muss ich die Bilder dann hochladen, aber wie ist das bei Bildern, wo ich nicht Urheber bin??
    Das gilt ja auch, wenn man die Bilder bei irgendeinem werbeverseuchten Hoster uploadet.


    Dazu kommt, dass bei einer sehr geringen Detailgröße dann gewisse Details gar nicht mehr erkennbar sind.


    ...aber ich kann auch gar keine Bilder mehr posten :cursing: ...mir auch egal... schon beleidigt. Man kann es eben nie allen recht machen.
    Solche Dinge gerne auch per PN ^^


    ...ich habe die Bilder entfernt :thumbup:


    @TT
    ...hab ich in der Jugend schon auch gelesen, aber seit 35 Jahren nicht mehr in den Flossen gehabt.
    Und die Buchstaben beziehen sich auf die Innitialen, ich bin doch nicht verrückt 8|


    Vielen Dank für die Mithilfe, das set ist infiziert... kann geschlossen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von °_° MAD ()

  • Auf Wunsch des TS geschlossen.


    Was die Bilder anbelangt, so gibt es hier im Forum sehr gute Beispiele, in denen die DF-ler Bilder < 200KB mit einer recht guten Auflösung hier einstellen.


    Und dann gibt es ja noch diesen Thread: Wenn ein Moderator um Verkleinerung von Bildern bittet ...


    edit:
    Es ist schade wenn die Bilder hier herauseditiert wurden. Das macht diesen Thread ziemlich wertlos. Einfacher wäre es gewesen, aus den IMG-Tags URL-Tags zu machen. Damit hätte man einen Link auf die Bilder.
    Wenn Dein Bildhoster eine Verkleinerung der Bilder nicht anbietet, kannst Du die Bilder selbst verkleinern und bei Deinem Hoster hochladen. Das ist aber durchaus mit ein wenig Arbeit verbunden. Mit dem im o.g. Link angegebenen Verkleinerer kann man ganze Ordner auf einmal verkleinern. Damit hält sich der Aufwand sehr in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!