Hi in die Runde,
eine Band, in der ich aktuell spiele, hat ein Video produziert. Vielleicht gefällt´s ja dem ein oder anderen.
Das Getrommel in dem Song ist von mir.
Viel Spaß!
Hi in die Runde,
eine Band, in der ich aktuell spiele, hat ein Video produziert. Vielleicht gefällt´s ja dem ein oder anderen.
Das Getrommel in dem Song ist von mir.
Viel Spaß!
gefällt mir sehr, vorallem die atmosphäre des films.
Sehr gut produziert. Mini mini Kritikpunkt: Es wird Englisch gesungen, aber gestritten wird in deutscher Sprache
Gefällt mir sehr gut! Erinnert mich von der Musik her an Gaslight Anthem, obwohl die Stimme nicht ganz mein Geschmack ist, aber auch nicht so schlecht, dass ich mir das nicht anhören würde.
Das mit der Streitsprache habe ich auch nur dadurch herausgefunden, als die Dame zum Schlichter sagt "Halt dich da raus!" Für alles andere waren meine Fähigkeiten im Lippenlesen leider nicht ausreichend!
Ich finde das Video schön! Ohne wenn und aber!
Richtig schöner Song, da passt alles zusammen. Sehr schönes Video. Tolle Story. Und das sage ich, obwohl die Musik nicht mein Geschmack ist. Also Hut ab. Das Fill gegen Ende der 2. Minute, da finde ich die Toms zu leise.
Freut mich und vor allem meine Bandkollegen, dass es gefällt.
Vielen Dank für die netten Kritiken!
Für die Interessierten unter euch: Das Video ist am Stück gedreht und nicht geschnitten.
LG Dustin
Für die Interessierten unter euch: Das Video ist am Stück gedreht und nicht geschnitten.
Sowas ist genial!
Hut ab!
Wieviele Versuche waren notwendig?
Hi,
es waren ca 20 aufgenommene Takes und einige durchlauf Proben.
Es dauerte ungefähr von 8 Uhr morgens bis um 22 Uhr. Es wurde dann letztendlich der vorletzte Take!
LG Dustin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!