Identifikation Ufips

  • Ich kenne mich mit UFIP nicht aus und wenn man Tante Google fragt, fördert sie auch nur wenige Stempel zu Tage, anhand derer man ein Alter bestimmen könnte.
    Wie ich aber dem Post 6 dieses Freds hier entnehmen kann, lässt man es sich im Hause UFIP nicht nehmen, Kundenanfragen bezüglich des Alters verschiedener Becken schnell zu beantworten. Das Thema ist dort zwar von 2011, aber mit etwas Glück hat sich diesbezüglich nichts geändert. Ich nehme mal an, du wirst dort schon gefragt haben, oder?


    Nehmen ist seliger denn geben :D


    http://www.agendaproduzioni.co…ria%20luca%20luciano.html da könnte auch noch was zu finden sein, müsste aber ggf. übersetzt werden.


    und nochmal bearbeitet: Es kommt diesem Bild eines UFIP Ritmo Stempels sehr nah: http://black.net.nz/cym2012/ufipritmo.jpg (Das Bild ist sehr groß, daher als Link)

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelPlayse ()

  • ja das wäre interessant welche serie das ist, weil ich vor kurzen ein 24"er light ride und eine dazu passende 15"er Hihat ergattert habe!!.....genau mit dem selben Stempel wie oben angefügt!!!.....

    ..des san kane Jazzbecken..!!!.... ;)


  • Danke für deine Hilfe. Den Ufip Kundenservice werde ich wohl in Anspruch nehmen müssen. Habe leider bisher nichts finden können zum Logo.
    Oder weiss hier doch noch wer mehr darüber?
    LG

  • Über Ufip-Becken weiss ich wenig, aber wenn man direkt eine E-Mail an die Beckenhauer von Pistoia schickt, bekommt man meist eine aufschlußreiche freundliche Antwort. Es braucht lediglich ein wenig Geduld, weil vielfach (das soll jetzt NIX gegen die Mentalität der Italiener sein, aber erfahrungsgemäß ist das nunmal so, ich lebe und arbeite schließlich in Italien) E-mails erst nach geraume Zeit beantwortet werden. Dafür ist es bei Pistoia dann meist der Chef persönlich, der seine Firmengeschichte und Produktion sehr gut kennt und in der Lage ist aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!