Neue Hardware von TAMA: Star Hardware

  • Ich finds schon interessant was man so alles über Stative erzählen und loben kann. Allerdings habe ich meine Becken und Trommeln bisher auch immer da hin bekommen wo ich sie haben wollte.


    Die Musik ist natürlich episch, ich hab gewartet dass am Ende Frodo den Ring ins Feuer wirft...


    Die Preise sind noch im Rahmen zum Vergleich die Pearl 1030 Hardware:
    Snare Stand 135€ (Pearl 129€)
    Cymbal Boom 155€ (Pearl - 119€)
    Cymbal Tom 199€ (Pearl 229€)
    Doppel Tom 159€ (Pearl 209€)

    2 Mal editiert, zuletzt von lamp ()

  • Habe mir die Videos angeschaut und ja, das ist alles sehr, sehr durchdacht und bietet auch einige Dinge, die durchaus nützlich sein können. Bin mal auf die Preise gespannt. Klar kann man mit dem bisherigen Zeug auch alles hinbekommen, nur ... die neue Hardware macht einiges einen Ticken leichter. Für Berufsmusiker mit komplexen Setups ist das sicher nicht uninteressant. Ob's eine Anschaffung für Hobbymusiker wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich bin mit der RoadPro-Serie jedenfalls überaus zufrieden. Wechseln werde ich daher nicht.


    Edit: Ah... Preise... naja... geht doch für das Zeug... Überteuert sieht mir das nicht wirklich aus.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Es gibt zum Glück schon alles. Das einzige was man generell verbessern kann ist die Leichtbauweise und die Haltbarkeit. Für alles andere ist doch schon ausreichend gesorgt.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Der Snareständer ist ja witzig! Wie die ganz ollen Dinger nur in schwer.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!