DW Snare Ersatzböckchen

  • Hallo zusammen,


    vor ein, zwei Jahren habe ich eine DW Messing Snare restauriert. Den Kessel habe ich bei einem Felgentuner polieren lassen. Einige Böckchen sind an der Gewindehülse gerissen, also da wo die Stimmschraube zieht. Habe ich mit Würth Flüssigmetall repariert, hebt so weit aber ich glaube nicht lange.


    Weiss jemand ob und wo man Ersatzböckchen von DW bekommt?
    Das einzige was ich je gefunden habe war ein ähnlicher Ersatz bei Pommerenke in Berlin.
    Siehe letztes Bild. Nicht schlecht, ist aber kein Original.





    Viele Grüße
    Thomas

  • Gibt es offiziell nicht, also nur von "ausgeschlachteten" Snares…hab auch mal versucht eins zu finden, ist mir nicht gelungen. Angesichts der Galvanisierungsqualität teils leider wirklich ärgerlich, auch wenn man sicherlich bei Neukauf mit Rechnung bei DW was regeln kann im Fall der Fälle :)

    Signature temporarily not available (480)

  • Komplette Ersatzböckchen wird schwer, aber man bekommt definitv die Gewindehülsen als Ersatzteil zugeschickt wenn man bei DW anfragt.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!