E-Drum Neuling, 3 Kits zur Auswahl, need Help! :)

  • fiofinn14,

    von 1 bis 10 würd ich ne 8 geben..Einfach TOP das Teil.

    kannst Du bitte aufhören, jeden erdenklichen Thread mit diesem Müll vollzuspammen? Du hast bisher 5 Beiträge geschrieben, ein einziger Beitrag betraf nicht dieses sagenumwobene TOP-Drumset, zwei davon wurden mangels geistigen Gehalts (so die Moderatoren) gleich in den Müll befördert, drei "Hurra-Fame-DD-6500"-Beiträge existieren noch. Ist doch schon mal was. Einverstanden, wenn wir uns darauf einigen, dass die Nachricht jetzt wirklich angekommen ist?


    Bei allem Verständnis für Besitzerstolz (falls dieser wirklich bei Dir das Motiv sein sollte) ist hier jetzt auch mal gut. Der Threadstarter hat klare Fragen gestellt in Bezug auf drei Sets. Er hat nicht nach Alternativen gefragt und zudem klare Kriterien für die Bewertung genannt. Auf diese Kriterien gehst Du hier gar nicht ein.


    Hajo K


    P.S.: Der Vollständigkeit halber: Dein Beitrag Nummer 1 ist kein "Hurra-Fame-DD-6500"-Beitrag, sondern ein "Hurra-Fame-3ply-Drumhead"-Beitrag. Die Hurra-Fame-Quote beträgt also bis jetzt noch 100%. Da geht noch was!

  • :) hi,
    hau mich mal mit rein und machs kurz,
    bin Wiedereinsteiger ,ja auch nur in einer Mietwohnung,
    und kann das td-6 für knapp über 300 erwerben.
    was sagt ihr dazu ? soll tip top sein.Ist es der Preis auch?
    Gruss VT

  • Hi,


    das TD-6 für über 300 Euro? Also sollte es wirklich nur das Modul sein finde ich es zu teuer. Da bekommt man mit etwas Glück schon ein TD-9 für, welches wesentlich besser ist.


    Gruß Christian

  • Guten Abend,
    sollte er das TD-6 Set meinen sind 300 € ein guter Preis. Wäre nett wenn der TS das richtigstellt ;)
    Gruß Jonas


    Edit sagt dass Vinotinto gar nicht TS ist. Vielleicht eher TWB (Thread-Wieder-Beleber) :D


    Edit 2 meint ich war wieder zu langsam :huh:

  • ah ok, dann ist der Preis durchaus gut, wenn denn alles heile ist und funktioniert kannst du es bedenkenlos für den Preis kaufen. Auch wenn du später was besseres möchtest wirst du es vermutlich ohne Verlust wieder verkaufen können.


    Gruß Christian

  • 300 wäre ein Schnapper... Wobei ich bezweifle, dass es dem Spiel hilft....da Rebound anders, Ansprechverhalten schwierig zu dosieren ist etc. Aber um ein paar Rhytmen zu üben und mal ausser der Reihe Spass zu haben, durchaus ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!