Ist es eine Schande, wenn Drums programmiert sind ?


  • Irgendwie verstört mich das... Ich weiß nicht wieso. 8|


    Ich weiß, wieso. Als junger, wahrscheinlich toleranter, alles andere als konservativer, für Modernes offener Mensch wird dir klar, dass dir irgendwann "Ist das alles runtergekommen, ich mochte das Handgemachte früher lieber" über die Lippen kommen wird.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk


  • Ich weiß, wieso. Als junger, wahrscheinlich toleranter, alles andere als konservativer, für Modernes offener Mensch wird dir klar, dass dir irgendwann "Ist das alles runtergekommen, ich mochte das Handgemachte früher lieber" über die Lippen kommen wird.


    Naja, da kommts nicht auf jung oder sonstwas an, das ist einfach eine Wertevorstellung.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!