Ash Soan ... oder: Weniger ist mehr

  • Ein wenig Geplauder über seinen Werdegang und das Musikbusiness... und noch ein wenig mehr.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • schönes Interview Format. Ab 5:30 nagelt er einen meiner Alltime Favorite Grooves: Slave to the Rhythm. Genial


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Habe ich auch schon gesehen. Und "Slave to the Rhythm" kann wirklich keiner so groovy "runternageln" wie er, finde ich.


    Übrigens gibt er auch dann und wann Live-Interviews auf Facebook. Neulich hat er seinen Facebook-Followern Fragen zum Studio beantwortet, davor zu seiner Arbeit in LA aus LA. Toll, wie er sich Zeit für andere nimmt, obwohl er so irre viel um die Ohren hat.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Teil 3 der "audient-serie"


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!