Nettes Animiertes Musik Video

  • So, ich hab das Video auf gut Glück auch mal geladen und es ist einfach genial!


    Das beste ist, das ich das Video halbwegs schonmal bei Saturn in Hamburg gesehen hatte als Flatscreen Demo Video *g* Wusste aber nie was es war - und nun, ein Jahr später hab ich es *g*


    Aber hab mal bei eBay gesucht. Da gibt es ja nur die "normale" DVD wie ich das sehe und nicht die "Special Edition"? Oder doch?!

  • also hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5290&rd=1&ssPageName=WDVW


    steht zwar nix von special edition, aber immerhin

    Zitat

    Special features on the DVD:
    An additional 76 minutes of Solo-Cam video. Watch a single instrument from a fixed viewpoint and listen in more detail to its part in the music. Use your remote's Angle button to switch freely between up to 3 different Solo-Cams.
    Over 250 fascinating production stills showing the design evolution of instruments and stages.
    An entertaining and informative Director's Commentary:


    und das sind genau die specials, die bei mir drauf sind, außer ein video, was 1996 entstanden ist, bei ner anderen firma produziert wurde und jetzt noch mit daruf ist.


    aber ich würd einfach nen paar tage warten, dann kommt die special edition bestimmt auch wieder.


    ich hab sie letzte woche bei ebay gekauft.


    dennis

  • wieso macht ihr es euche alle zu kompliziert???
    gebt doch auf youtube.com einfach "Animusic" in den Suchen-Kasten. Da habt ihr dann alles. Zwar nur in minderwertiger Qualität, aber es reicht um auf sich wirken zu lassen.


    P.S. : ES IST ABSOLUT GENIAL!!!



    Greetz, de Drummer-Paule

  • Guck mal auf den Tacho, Kollege, der Fred ist von 2004, da war youtube noch nicht erfunden... viel noch Spass beim weitergraben, meld' Dich doch nochmal, wenn Du in der Kreide angekommen bist. ;) :)


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

    Einmal editiert, zuletzt von zorschl ()

  • 2004 zwar noch nicht, aber anfang 2005. Keine ahnung. wo da jetzt der zusammenhang liegt, aber da wären wir schon wieder bei einer weiteren Frage: Wieso löscht man so alte threads nicht? ?(
    Halb 2 uhr nachts ist für mich ziemlich spät, wen man mein geburtsdatum beachtet! ;) Un da kann man sowas schonmal schnell übersehen... :P


    Greetz, de Drummer-Paule

  • Zitat

    Original von drummertarzan
    ... Zorschl, hoerst und siehst Du nicht auch gern alte Sachen ...


    Meine Frau ist sechs Jahre älter, damit wäre mein Bedarf dann auch gedeckt... :D


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von zorschl


    Meine Frau ist sechs Jahre älter, damit wäre mein Bedarf dann auch gedeckt... :D


    Gruß
    Alex


    Ohh, war der BÖSE! [SIZE=7]Aber gut[/SIZE]

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von Drumtheater
    mit viiiiiiel kaffee, kippen und c++.


    das schwierige dabei ist die sycronisation hinzubekommen zwischen bildern und musik.


    lg
    drumtheater


    C brauchst du eher nicht, sondern Skills im Bereich Design/Grafik.


    Zitat

    The animation of graphical instrument elements is generated using proprietary software called MIDImotionTM. The technique is analytical, note-based, and involves a pre-process (as opposed to being reactive, sound-based, and real-time).


    Die Synchronisation und Implementierung der Grafiken wird nach meinem Veständnis überwiegend von der proprietären Software MIDImotion übernommen die als Input eben die Zeichnungen, die Musik und die Spezifikation verlangt nach der synchronisiert und animiert werden soll.

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

    Einmal editiert, zuletzt von Crossroad ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!