Masterworks Jazz Master 22"

  • Hi,


    von Masterworks gibt es ein (m.E.) interessantes Ride in 22" aus der Jazz Master Serie.
    Beim T.. gibt es dieses nur als "Jazz Master Ride", bei Masterworks selbst auf der Homepage gibte nur ein "Jazz Master Crash Ride"


    Sind das die gleichen und nur der Name ist anders oder sind das grundverschiedene Becken?


    Würde mich wundern, wenn es ein "Nicht Crash Ride" gäbe und beim Hersteller auf der HP steht es nicht drauf...?


    Kennt sich da jemand zufällig aus?


    LG
    Michael

  • Ohne es in dem speziellen Fall zu wissen: Bezeichnungen werden oft geändert, Serien und Becken innerhalb dieser Serien werden öfter mal ein- oder umgestellt. Konstanz gibt es da am ehesten bei Paiste (und am Bodensee, jaja).

  • Jedes dieser Jazzmaster Dinger klingt anders - manche sehr pingig, andere in der selben Größe rauschen etwas mehr. Man findet Perlen bei Masterwork oder auch Grütz.

    "Kaffee, schwarz?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!