HILFE !!! "Automatische Reparatur wird vorbereitet"

• An die Experten:

Dieser Satz beim "Retten" eines modernen Notebooks...

kann der stundenlang immer wiede kurz auftauchen? Passiert da wirklich im Hintergrund noch etwas konstruktives...?

Kann so eine Vorbereitung einen ganzen Tag dauern oder ist es eher Beleg, dass das offizielle Windows 8.0 oder 8.1 völlig zerschossen ist...- und eben NICHTS MEHR GEHT?

• hi,

falschen forum, gehe mal zum Hersteller- Forum und infomiere dich da.

unter uns: keiner weiss was du gemacht hast oder vor hast--so kann eh keiner helfen bei diesen sperlichen info´s

gutes gelingen

lg

System- und Netzwerk- Administrator

• Ich sag' nur: Wenn alles neu aufgespielt werden muss - Viel Spaß. Hat bei mir mal volle drei Tage inkl. Nutzung eines zweiten Notebooks (zwecks runterladen und rüberkopieren der Basistreiber für die Netwerkkarten) in Anspruch genommen, um einen Laptop wiederherzustellen. Müsste ich nicht aus beruflichen Gründen Windoof nutzen, würde ich einfach Linux aufspielen und man hat endlich Ruhe. Naja. Aber geh' mal lieber in ein Fachforum mit deiner Frage. Die Nerds dort sagen dir dann auch, welche Infos sie brauchen, um deinen Rechnerstatus einschätzen zu können.

"You don't have to show off" - Peter Erskine

• Es ist nicht mein Rechner.

Das macht die Besdhreibung so schwieirg. Ich habe garnichts gemacht und mit der Kiste nix zu tun.

Aber es gibt einzelne die Behaupten solch ein Vorgang könnte "etwas länger" dauern.
    Insofern "nur" meine Frage, ob 6 Stunden + X möglich sind.

Mein Eindruck wäre, die Kiste ist total abgestürzt und es wird faktisch nichts! vorbereitet. So lange bereiten manche Menschen nicht mal ihre Hochzeit vor.

Zum Thema "Falsches Forum".
    Bisher konnte mir zu soclchen Fragen hier in 90 % aller Fäller immer geholfen werden.
    Insofern ist mein Versuch um Hilfe, ein Versuch.

• Aber ihre Scheidung ^^
    Lass ihn mal laufen und stör ihn nicht; ich würde mich nicht wundern, wenn das länger dauert, insbesondere bei ziemlich voller Festplatte.
    Ansonsten kenn' ich Windows 8 zum Glück nicht.

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

• :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!