Fell Entscheidung 24 Bassdrum

  • Mit dem Satz "Erlaubt ist, was gefällt" kommst du übrigens sehr weit. Es gibt weder DAS /Jazz/Rock/Metal/Pop-Set... noch DIE Jazz/Rock/Pop/Metalbecken. Gut, bei Becken gibt´s sicher Dinge die sich für gewisser Sparten nicht eignen uswusf. aber spiel was Du willst, es ist DEIN Instrument...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Ist ja nicht so, dass man damit ... seine Gesundheit riskiert?!?

    Es sei denn man leiht sich das Geld von einem Kredithai ;)
    Bassdrumfelle sind halt doch recht kostenintensiv. Da kann man sich doch vor einer Fehlinvestition ein wenig absichern, indem man Meinungen einholt.


    Wobei es beim Fellkauf ja keinen Fehlkauf gibt. Wenn das Fell kacke ist oder einfach nicht gefällt, hat man doch in die eigene Erfahrung investiert. Und das kann ja kein Fehler sein 8)



    P.S.: An den Threadstarter: Wenn du noch genauere und schnellere Antworten möchtest, dann überleg' dir das nächste Mal doch vorher, welche Infos für den Antwortenden relevant sein könnten:
    Hi, brauche ein neues 24" Fell für Stoner Rock. Bin gerade im Laden. Zur Auswahl stehen: ... Ist da eurer persönlichen Meinung nach was brauchbares dabei oder sollte ich lieber ein anderes bestellen, obwohl ich dann bei der Probe morgen ohne Fell dastehe?


    P.P.S: Das PS4 scheint ja zu passen, gut. Ansonsten würde ich lieber 1 Probe mit geflicktem Fell spielen, als nur aus Zeitdruck heraus einen teuren Kompromiss zu kaufen. Mit dem musst du nämlich im Idealfall deutlich länger eben, die Probe ist in 2 Stunden rum und von den Bandkollegen merkt's sowieso keiner ;)

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

    Einmal editiert, zuletzt von Korki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!