• Ah! :) Ja ... das überlese ich mittlerweile bei denen... die Übersetzung ist grausam... ich schalte immer auf englisch um. Wie man einfach inch in cm übersetzen kann ist mir schleierhaft...

P.S.: Ich hab gerade mal angerufen. Anscheinend hatte das noch keiner bemerkt. :huh:

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

Einmal editiert, zuletzt von Bluesmaker ()

• Das Teil ist ja eh nur für Clubgigs gedacht und nicht für's Studio. Insofern ist das schon eine gute Lösung. Klar geht noch mehr, aber angesichts des Preises ein cooles Teil.

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

• hab faithless mit der reizenden kyla la grange gesehen ... drummer andy treacey spielte auf einem vierteiler-natal.
    über den klang kann man naturgemäß nichts sagen, da die anlage alles verfälschte, aber immerhin ordentlich wumms hatte. :Q

moes aussage in post 25 unterschreibe ich.

edith hat einen tuppfehler korrigiert.

Einmal editiert, zuletzt von macmarkus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!