ich erinnere noch an diesen Fred, wo Vor- Nachteile , mögliche Probleme, Erfahrungen etc. angesprochen wurden,
Paiste Logo erneuern - aber wie und mit was? - Cymbals - Drummerforum
ich erinnere noch an diesen Fred, wo Vor- Nachteile , mögliche Probleme, Erfahrungen etc. angesprochen wurden,
Paiste Logo erneuern - aber wie und mit was? - Cymbals - Drummerforum
Hier zum Beispiel, die Suchfunktion funktioniert ja noch.
Wenn das mit dem Lasern geht:
Ich würde halt nach dem Logo im Internet suchen. Bei Pixelgrafik in möglichst hoher Auflösung. Besser wäre Vectorgrafik.
Irgendeine Firma lasert dir das dann aufs Blech!
Mal so in die Runde gefragt:
Würdet ihr auf einem Kleinanzeigen - Portal oder bei eBay ein Becken mit einem gelaserten Logo kaufen, obwohl die Becken dieser Serie üblicherweise ein gedrucktes Logo haben ? Oder würdet ihr Betrug vermuten ?
Frage für einen Freund...
Mal so in die Runde gefragt:
Würdet ihr auf einem Kleinanzeigen - Portal oder bei eBay ein Becken mit einem gelaserten Logo kaufen, obwohl die Becken dieser Serie üblicherweise ein gedrucktes Logo haben ? Oder würdet ihr Betrug vermuten ?
Frage für einen Freund...
Diese Frage habe ich mir tatsächlich auch schon gestellt.........
Wenn ich hier berichte, das dass funktioniert, sehe ich schon Herrscharen von Beckendealer vor meinem geistigen Auge, Gelbe Bleche ausstanzen und diese zu Lasern und der Markt wird dann überschwemmt mit K's, AA's und 2002'er usw.
Bei Paiste lässt es sich ja noch über die Seriennummer überprüfen alle anderen würde ich aber persönlich dann abholen und prüfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!