Von spießigen Juroren und indischen Bussen - bäis tramms Schlagzeugvideo

  • Man man man. Also das ist für mich auf vielen Ebenen das Beste und qualitativ Höchstwertigste, über das ich hier in Jahren gestolpert bin.


    Tolle Idee, gute Filmtechnik (nicht zu viele cuts usw..) absolut toll gespielt, geiler Sound, locker, technisch top - einfach nur beeindruckend.


    Und das mit indischer Musik, wo man ja sagt, dass es für europäisch geprägte Musiker im Allgemeinen ungemein schwierig ist, sich indische Rhythmen anzueignen.


    (Aufgrund der völlig unterschiedlichen Schemata und Hörgewohnheiten).


    Ich bin kein Freund von Superlativen und den ständigen Hypes aber das finde ich einfach nur toll! Hut ab :thumbup:

  • Wow, da fühle ich mich aber geschmeichelt!! Dankesehr, One!


    Beim Hering musste ich gleich wieder
    an meine Anfangstage denken ...
    Klangraum Mainz ist eine beeindruckende
    Profitruppe, ganz offensichtlich mit beeindruckendem
    Nachwuchs.

    So klein ist die Welt, muss bei nächster Gelegenheit unbedingt mal bei den Klangräumern nachfragen, ob bzw. woher ihr euch kennt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!