Marcus Miller Live

  • Hi


    Wollt nur ma sagen, dass ich am freitag bei Marcus Miller war(Kulturarena Jena).
    Der is zwar Basser, aber der hat mich ziemlich vom Hocker gehauen, also nich nur er, sondern die ganze Band.
    Die waren alle allererste Sahne und natürlich hats mir auch besonders der Drummer angetan - Poogie Bell.
    Ich hätt nich gedacht, dass man so spartanisch spielen kann, so wenig wie möglich und doch soviel groove aus dem ganzen set rausholen kann.
    An seinen Solostellen hat der dann aber gezeigt dass er nicht nur gut begleiten kann.
    Alles in allem ein geniales Konzert. Sofort wieder.


    Hat von euch schon jemand marcus miller live erlebt??Wie fandet ihr ihn?


    LuDI

    Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat...

  • marcus miller spielte in gleicher bestzung vor ein paar tagen in karlsruhe.
    und ich trottel habs verpasst. und selbst noch den "news"-eintrag zu geschrieben........
    argh.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Huhu !


    Ja, hab Miller vor zwei oder drei Jahren im Kasseler Kulturzelt erlebt.
    Das war schon sehr beeindruckend ! Aber ich muss gestehen, so spätestens nach dem dritten Song und fast ner halben Stunde Basssolo (boah, neue Rechtschreibung) wurde´s mir langweilig.


    War diesmal noch dieser Gitarrist dabei, der ein reines Skratch-Solo auf der Gitarre gespielt hat ???
    Das war anfangs originell, aber dass er vier Minuten lang nur matschend über die abgedämpften Seiten knallte empfand ich irgendwann echt als Verarsche (pardon).
    Bell war richtig gut, und der Keyboarder mein ich war auch ziemlich gut.


    Das war alles sehr beeindruckend und so, aber danach dachte ich beim Heimgehen dann doch wie schön es ist, an der frischen Luft bei Stille rumzuwandern, und das Konzert nichtmal Revue passieren lassen, sondern beiseite zu schieben *schulterzuck*


    So long,


    Rookie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!