Tasche für Hardware

  • Haltbarkeit? Nähte und Material nach Jahren noch okey? Werbung?


    Preis scheint ja ganz okey zu sein. Aber ohne Rollen ist für mich so eine Tasche nichts. Ich benutze deshalb das 48er von Hardcase. Das rumpelt die Ständer zwar schon durcheinander, aber habe da keine Angst den Trolly auch mal ganz unten in der Autoverpackung reinzustellen und selbst vollbepackt macht das Ziehen vom "Kasten" Spass. =)

  • Ja, hier wo die Hand leuchtet, wenn du den Touring Trolley meinst ;)
    Funktioniert schon seit Jahren, die Rollen können gut was ab (Treppe hoch/runter), einen Riss im Stoff/Gewebe auf der Unterseite habe ich mir eingefangen, war Eigenverschulden :pinch:
    Mit Gaffa drauf geht es aber munter weiter ohne das es weiter reißt.
    Einziger Nachteil, . . . die HiHat-Stange muss ich rausschrauben, weil ich zu faul bin die abzusägen :whistling:
    Wie geschruben habe ich noch einen aus der alten Serie, wie die Neuen sind weis ich nicht.


    PS: Das Ding ist bei mir immer "vollgeladen", also nix mit gerade mal alleine ins Auto laden :thumbdown: Dem entsprechend bin ich langfristig sehr positiv überrascht :thumbup:


    Edith sagt, seit 09.2008 in meinem Besitz. Zwischenzeitlich in 4 Bands im Einsatz. Gigs kann ich nicht mehr zählen, alleine 2010 ca.15. Aber bei 54 wären das 1,-€/Gig und damit mehr als eine Erleichterung :thumbup:
    Meiner hat noch 49€ gekostet :P

  • Ich habe meinen zwar noch nicht so lange, bin aber auch durchaus zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!


    Die HiHat Stange muss ich bei meiner Mapex Falcon nicht abschrauben, die Höhe der Beckenständer kann ich teilweise auch im Normalzustand lassen.

  • Haltbarkeit? Nähte und Material nach Jahren noch okey? Werbung?


    Preis scheint ja ganz okey zu sein. Aber ohne Rollen ist für mich so eine Tasche nichts. Ich benutze deshalb das 48er von Hardcase. Das rumpelt die Ständer zwar schon durcheinander, aber habe da keine Angst den Trolly auch mal ganz unten in der Autoverpackung reinzustellen und selbst vollbepackt macht das Ziehen vom "Kasten" Spass. =)


    Ich benutze zwei von den Taschen, seit ca. 2,5 Jahren! In einer ist mein Drumrack und in der anderen Mikrostative, HH, und etwas andere Hardware! Ich bin sehr zufrieden, Reißverschluß ist stabil und die Nähte auch! Für das komplette Hardware Zubehör ist es schöner mit Trolley! Für mich aber für Rack und Mikrostative Ideal!



    Den Millenium Trolley benutz ich auch, seit ca. 4 Jahren! Soweit alles ok, bis auf den Reißverschluß, der braucht regelmässig Silikonspray!

    :thumbup: ...rock on, Toddi :thumbup:




    „Es gibt nur zwei Arten von Musik: gute und schlechte. Es kommt nicht darauf an was du spielst, sondern wie du spielst.“


    Louis Armstrong

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!