Beckenständer aus Ketten im Buckcherry Video

• Hey!

Ich bin heute dank Radio Bob auf die Band "BUCKCHERRY" aufmerksam gemacht worden. Eine echte geile Rock-Band, wie ich finde! Ich habe mir mal ein paar YT Vids angeguckt, und bin bei dem Song "Dead" auf diese geilen Beckenständer aus Ketten gestoßen! Zu sehen in diesem Video ab ca. 3:00:

https://www.youtube.com/watch?v=anbNUHbnM5U

Konnte man die mal irgendwann kaufen, oder musste man eher seinen netten Schlosser um die Ecke mit dieser Spezialanfertigung nerven? Finde ich eine ziemlich coole Optik. Okay, zusammenklappbar dürften die Teile sind nicht, aber leider geil :thumbup:

PS: Wenn ihr die Musik mögt, schaut euch auch mal "Bring it on back" und das Deep Purple Cover "Highway Star an". Schön auf die 12!

Mick

DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

• Queensryche und andere hatten das 20 -30 Jahre vorher! auch schon mal :D

Man kann auch im Metallurgie-Bereich viel customizen lassen.
    Offiziell als Massenware im Programm von Tama, Sonor oder Pearl waren die Teile nie.

• Servus Mick, BuckCHERRY wie die Kirsche. ;)

Frag mal den Schweißer Deines Vertrauens. Mein Nachbar stellt so Skulpturen aus Ketten her.

P.S: Wenn Dir die Mucke gefällt gefällt Dir vielleicht auch:
    Theory of a Deadman
    Shinedown
    Seether
    Hoobastank
    Saving Abel (!)
    Rev Theory (!)
    Fivefold (!)

Vielleicht entdeckst Du da ja auch noch was Neues das Dir gefällt.

---------------------------------------------

Meine Einkaufstouren & Restaurierungen: Anmeldung • Instagram Ick freu mir über jeden neuen Abonnenten. :)

2 Mal editiert, zuletzt von Bluesmaker ()

• Servus Mick, BuckCHERRY wie die Kirsche. ;)

:rolleyes: Ähm, Danke für den Hinweis, wurde direkt geändert! Bei Radio Bob wurde der Name so erklärt, dass es eine Hommage an Chuck Berry sei.

VG

Mick

DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!