neuer Snareteppich... aber welcher...

  • Obwohl ich sagem muss, dass mein Messing Teppich jatzt auch schon über ein Jahr hält ohne das auch nur eine Spirale sich verabschiedet hat! Der Klang ist auch Tadellos.
    Kosten die Puresound Teppiche noch mehr als die SoundWire?


    Florian

  • Wenn's etwas günstiger sein soll und trotzdem gut, dann schaut euch die [URL=http://www.music-station.de/index.cfm?387,5,48046,9,0,1,1,10]Teile[/URL] mal an.



    Die Teppiche sind recht universell zu verwenden, da sie verstellbar sind. Ich war selbst etwas überrascht über die Preissteigerung (ich habe hier vor einer Weile 25 Euro bezahlt - o.k. ist wirklich schon ne ganze Zeit her).


    [edit] Ich habe gerade eine geniale Seite entdeckt.
    Hier gibt's einen Vergleichstest von verschiedenen Snareteppichen. Hoffentlich bleibt die Seite erhalten.


    Gruß vom Drumfreak

    -------


    :P Wer mit seinem Denken Grenzen überschreitet wird etwas bewegen... :P

    2 Mal editiert, zuletzt von drumfreak ()

  • Ist zwar nichts zum Thema, aber es immer wieder erstauenlich was es für inkompetente Menschen gibt.


    Fällt mir gerade zum Snareteppich ein, da mir vor ner Weile einer kaputt gegangen ist.
    Ich geh in den Laden (MusicCenter in Stuttgart) und frage den Typen der fürs Schlagzeug zuständig ist, ob es unterschiede im Klang gibt bei verschiedenen Teppichen gibt. Seine Antwort: Nein!!! X(
    Und so eine Witzfigur stellen die in den Laden...

  • Hello,


    was ist denn von den DW Teppichen zu halten... Würde nämlich nen Teppich zu nem snarefell satz dazu bekommen... messing...


    Gruß Hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!