Neue Hi-Hats...Eure Meinung?!

  • Emperor-Z


    wieso gehst du nicht einfach in "deinen" drumladen und suchts dir die hihat aus, die deiner meinung nach am besten zu deinen becken passt???
    keiner hier weiß, wie deine becken für sich klingen. keiner weiß, was für musik du magst.
    bringt doch einfach nichts.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Ich habe leider keine Ahnung wie eine 14" A-Custom Projection HiHat zu deiner Becken-Sammlung passt, aber ich spiele eine eben solche HiHat (in Verbindung mit 16" & 18" A-Custom Crash und 20 Sabian AA Rock Ride...) und stand auch vor der Wahl Mastersound oder Projection.
    Habe mich damals für die Proj. entschieden... tja nach meinem Band-Wechsel spiele ich auch ruhigere Sachen und da stört mich dieser helle, schneidende Sound schon ein wenig :rolleyes:


    Aber mit deinen XL-Crashes brauchst du bestimmt eine durchsetzungsfähige HiHat... bei manchen Läden kann man die Becken auch mal zu einer Probe mitnehmen. Frag doch mal... ansonsten bin ich ein absoluter A-Custom Fan => Gute Entscheidung ;)

  • Zitat

    Am besten in brilliant oder?


    Auf keinen Fall! Bisher klangen sämtliche brillante Aveden, die ich angspielt habe, entweder langweilig oder sogar richtig scheiße. Ich kann dir davon jedenfalls nur abraten.

    Das ist fein beobachtet!

  • Das einzige was ich an Mastersound oder Sound Edge Teilen gut finde ist der Chick beim Treten. Ansonsten kann ich den Teilen nichts Gutes abgewinnen.


    Ab und zu gibt's sicherlich welche die gut klingen, alte 2002 SE z.B. Aber sonst hatte ich da keine überzeugenden unter meinen Sticks.


    Ich würde die Liste dafür um Quickbeats erweitern.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • stimme (in diesem falle als k-mastersounder) herrn schneider zu ... würde mir bei neuwahl eher die k custom dark hats nehmen.


    am liebsten aber 15er trads (wie abe) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!