Benny Greb ist jetzt bei VicFirth

  • Es fällt halt meiner Meinung nach ziemlich auf, dass Vic Firth ziemlich viel in Social Media Marketing etc. steckt, ich glaube das ist für einen Künstler ganz gut.

  • Die Frage ist immer die nach dem Wert einer solchen Aussage / Kampagne. Wir alle wissen: Es lohnt sich für Hersteller, bekannten Musiker/innen die eigenen Produkte in die Hand zu drücken und noch schnell ein Foto/Video davon zu machen. Sonst würde man dafür kein Geld hergeben.


    Viel mehr wert ist aber eigentlich die Aussage erfahrener Profimusiker/innen, die eben keinen Vertrag mit Herstellern unterschrieben haben und dir sagen, welche Produkte sie mit dem sauer verdienten Geld selbst (!) kaufen, und warum. DAS sind die wahren Testimonials, deren Aussage man auch Glauben schenkt. DAS sind Aussagen, die mehr Gewicht haben als alle Endorser-Werbeanzeigen dieser Welt zusammen.


    Ansonsten: Gute gemachte Kampagne, von beiden Beteiligten. Alle Daumen hoch. Ich bleibe trotzdem bei Vater (falls das wen interessiert ;)

  • Hey, also ich bin jetzt von der Maggi Nudelsuppe zu gut und günstig gewechselt, da bekommt man einfach mehr für sein Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!