Yamato - Drummers of Japan

  • Moinsen Leute!


    Komme grade aus Dortmund, wo Yamato - The Drummers of Japan auftrat.


    War sonst noch wer da? :D


    Die show war echt mega mässig geil.
    Knapp 2 Stunden traditionelle Trommelei aus Japan mit viel witz und enthusiasmuss vorgetragen!


    hier ist mal der link: Yamato - Drummers of Japan


    bin noch voll geflasht :)) :)) :))


    Gruß, Flo

  • hab ich vor ner zeit mal in der kölner philarmonie geshen.
    hat mir gut gefallen.


    cya Gast

  • ich hab die mal im fernsehen gesehen.. fand ich nicht schlecht


    aber kenne in dem bezug eher kodo. yamato macht das halt eher also musikinstrument, kodo lebt die ganze philosophie. dh sie leben abgeschottet von der gesellschaft, ähnlich wie mönche, und trainieren dort den ganzen körper fürs trommeln und so. die sind wirklich krass.


    ich kann euch nur die cd live at akropolis von kodo empfehlen, wirklich sehr geil.


    http://www.kodo.or.jp/

  • war heute drinne in der deutschen Oper am Rhein in Düsseldorf, und muss sagen dass es Supergeil war:)


    Kam mir aber leider ein wenig zu kurz vor (mit Zugabe und einer 15 minütigen Pause, 2 Stunden und 10 min)


    Dennoch ein tolles Erlebnis!


    mfg
    André

  • hab die auchmal gesehn. echt geil:) hab mir direkt diese fetten besenstiel sticks gekauft. soll heißen kaufen lassen:P ich brauch die zwar nie weil ich damit wahrscheinlich eh nur macken in meine drums schlag aber die liegen super in der hand, und fürs spielen auf nem practise pad sind die der hamma:):P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!