Beiträge von endlessnightsky

    jo, aber wenn das zu schwer wird lass ich das lieber...ich bin froh das mein system läuft was eigentlich nur für videoschnitt und visuell effects ausgelegt ist



    edit: okay aktion wird abgebrochen :) wir zocken jetzt ganz normal mit seinem set....muss fürs erste reichen er erkundigt sich dann nchmal wie das genau geht...


    aber danke trotzdem

    also wie gesagt cih kenn mich nicht aus aber laut freund sinds heisst das Set : Superior


    Auf seinem Windows PC scheints auch geklappt zu haben...


    edit: das problem ist auch das ich nirgendswo (ausser den anleitungen welche ja htmls sind) files finde die ich am mac öffnen kann (is tiger 10.4.3, nur zur info :)

    Nabend,


    Ich selber habe einen Mac (G5) und Logic Express von Apple...kenne mich jedoch mit Logic leider nicht so gut aus..egal:)


    Ein Freund is jetzt mit seinem eDrum und "Drumkits from Hell" hier damit wir mal was aufnehmen können... Sind 9 DVDs und soll wohl der überhammer sein :)


    Jetzt frage ich mich als absoluter neuling jedoch: Wie installiert man das ?!


    Kann mir eventuell jemand eine Shritt für Schritt Anleitung zeigen oder kurz schreiben?


    Überall wo "install files" sein sollen sind nur msi files, welche ich aufm mac ja nicht öffnen kann... Laut Freund soll das aber auch aufm Mac funktionieren...kann man die Plugins oder Software irgendwo herbekommen?


    Mir gehts jetzt nicht darum das Drumset mit dem Mac zu verbinden sondern vielmehr wie ich die Library und dieses komische Standalone Programm (Kompakt) installieren kann...und wie ich das dann eventuell noch in Logic Express einbinden kann.


    Hat da jemand ne Idee?


    Ich sag schonmal danke


    mfg