Snare in Fassbauweise - schätzen erkennen einstufen 14"x6.5" Hilfe willkommen

  • Hallo zusammen,


    ich bin in die Hände einer Snare in Fassbauweise gelangt.
    Aber da hört meine Kenntnis schon auf, ;), klar Troyan baut sowas....


    Innen ist die Snare nicht geschliffen sondern roh belassen, von außen geölt und geschliffen.
    Das Luftlloch ist liebevoll eingelassen aus Holz. KEin Badge kein gar nichts.


    Vll kann jemand die Snare zuordnen und auch eine preisliche Einschätzung geben.
    Wenn sich jemand für die Snare interessiert auch gut ich möchte sie verkaufen.


    Danke im voraus Lothar


    Weitere BIlder in meiner Galerie Danke im voraus. Die Bilder kann ich auch per Mail Whatss App größer versenden einfach melden.

    if it's not in time it's worth a dime

  • Das ist ziemlich sicher ein Selbstbau, und wenn ich mir die schiefen Schrauben, das versetzte Luftloch und die nicht abgedrehte Innenseite anschaue, wohl auch kein sehr fachmännischer. Auf den Bildern sieht die Hardware auch eher billig aus, daher würde ich keinen sonderlich hohen Verkaufspreis erwarten.
    Ich tippe mal auf 30 bis 40 Euro.

  • Ich glaube, die wird mehr bringen. Unabhängig von der Qualität und Verarbeitung ist vielen Drummern allein die Fassbauweise einiges wert und es sieht nach nem spannenden Bastelprojekt aus.
    Mein Tip für Ebay: Zerleg die Snare und mach schöne Bilder vom Kessel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!