Sitzmöglichkeit ... die große Wahl

  • Ich will jetzt nicht sagen dass der Nick nicht unstabil ist, aber die Beine wackeln hin und her, also lassen sich nach links und rechts wackeln. Das ist bei den meisten anderen Hockern, von Drum-Firmen, nicht der Fall.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Ich will jetzt nicht sagen dass der Nick nicht unstabil ist, aber die Beine wackeln hin und her, also lassen sich nach links und rechts wackeln.


    *eeek* in dem satz sind irgendwie zu viele doppelte verneinungen für mich.. also stabil oder instabil?
    das mit dem wackeln der beine ist bei meinem eigentlich nicht, allerdings lässt sich eine schraube nicht so gut festziehen (oben unterm sitz direkt, wo man die sitzfläche drehen kann) .. naja, in so details zeigt sich wohl der rel. moderate preis.


    pearl, das ding gibts meines wissens nach auch mit stoffbezug..

    Ordugele muss sein.

    Einmal editiert, zuletzt von mad-drive ()

  • Zitat

    Original von mad-drive
    *eeek* in dem satz sind irgendwie zu viele doppelte verneinungen für mich.. also stabil oder instabil?


    Dat war absicht und eigentlich ist der letztere Teil der interessante Teil bei meinem Posting. Wenn du drauf sitzt wackelt da natürlich nix, aber wenn man den hochnimmt dann is die Querstabilität nicht die tollste, ich kann meine Beine nach links und rechts wackeln. Ist ca 1 cm an den Füßen außen gemessen, die Nieten haben eben etwas Spiel, die Streben selbst bleiben ziemlich starr.


    Mein Nick hatte übrigens letzten Monat den 6. Geburtstag und wurde selten is gar nicht dem harten Roadbetrieb ausgesetzt.



    Und Bestätigungs-Ergängzung: Pearli, das Ding hat auch Stoff. Denn meiner hat Stoff...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!