Ralf Gustke Signature

  • tag, wollte mal wissen ob irgendjemand von euch erfahrung mit der ralf gustke signature hi hat von anatolian hat? (ich weiß das ding ist noch nicht lange auf dem markt aber villeicht kennt das ding doch jemand)

  • Hab sie mal im Laden gespielt (das Ride auch). Hat mir net soo zugesagt. Ist eher tief vom Tuning und - fand ich - nix Besonderes. Mit der Band gespielt kann das natürlich anders sein. Aber billig ist sie auch nicht grade...

    BORIS.

  • Hi,


    hab die becken, und zwar nicht nur alle signature modelle (sondern auch aus der ultimate und baris-serie), bei einer clinic von ralf gustke auf der musikmesse von musik-produktiv gesehn/gehört!


    ralf hat da mit einer yamaha band gespielt! die becken klangen alle astrein! die hi hat ist sehr prägnant und setzt sich immer super durch!
    hab die becken danach auch am stand getestet! vom sound her sehr zu empfehlen, allerdings gebe ich wie ElEhnez auch den preis zu bedenken!


    mit freundlichem groove


    bengsen

  • ich hab die y-band auch bei Mp gesehen und gehört.
    ich fand gerade die HH faszinierend. jetzt nichts für harte sachen, aber sie klang live sehr schön hell aber auf keinen fall scharf. aber dafür sehr markant, klar immer eine sache des mixers, aber als ich sie dann angespielt habe, hat sich das bestätigt.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • d´Der hat ne Signature Hihat? ?( Wusste ich gar nicht; ich hab sie daher auch noch nicht angespielt... ist klar.


    Ich habe leider noch kein einziges der Anatolian Becken angespielt. Die sollen ja echt gut/ hammer sein...!


    Bis dann, martin

  • Hi Leute,


    muss leider den Thread wegen ner Frage nochmal hoch holen:


    Wie is denn das Reit-Becken von dem Herrn?


    Viele Grüße
    Rockstar


    Edith: Wär voll stark, wenn jemand Audio-files hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Rockstar ()

  • da es hier ja um ralf gustke geht und ich ma ne frage zu seinen sticks hab stell ich die am besten mal hier :)


    so:
    kann mir jemand sagen welche länge bzw. dicke/breite die kit tools signatrue sticks von ralf gustke haben.
    und an die leute die diese sticks schonmal gespielt haben bzw sie besitzen:
    wie findet ihr die und wie sind die so vom feel?
    bzw. welchen anderen stickgrößen entsprechen die , bzw. schwererkopflastiger usw.


    hoffe auf viele aufklärende antworten zu dem thema


    mfg
    jan


    p.s: auf der kit tools seite (http://www.boxoftrix.de) hab ich nix zu den entsprechenden längen der sticks gesehn..


    also
    schonmal im voraus vielen dank!

    Einmal editiert, zuletzt von revolucion ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!