8" Tom zur Snare umbauen// Hardwareproblem

  • Hallo zusammen,


    Ich baue derzeit ein 8" Force 3000 Tom zu einer Snare um. Dazu habe ich noch Snareböckchen aus der F3000 Serie, die ich dazu verwenden möchte. Doch da liegt das Problem. Der Tom Kessel ist zu dünn für die Böckchen. Das heißt ich bekomme sie nicht fest. Was würdet ihr vorschlagen? Einfach eine Unterlegscheibe im Kesselinneren drunter?


    Danke für eure Antworten.


    Gruss

  • Hi,
    die Schrauben bekommst du in jedem Baumarkt und dürften bei einem 8er Tom mit ca. 2€ zu Buche schlagen.
    Besser als mit U-Scheiben zu improvisieren.
    Gruß
    Bruzzi

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Wenn's die Zapfen sind: einfach mit dem Dremel kürzen.


    Falls nicht, verstehe ich das Problem nicht!


    VG


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!