Ludwig Supra Phonic versus Sonor D454

  • Ich dachte eher an supra gg. D505...


    Ja, das habe ich schon auch so verstanden und mein Posting ist auch so zu verstehen.


    Nachdem du ja nun auf den Geschmack gekommen bist, kann ich dir nur empfehlen, auch noch die gute alte Sonor D 506 auszuprobieren! :thumbup:


    Na dann würde ich gleich noch die D508x in die Runde werfen. Meine Lieblingssnare von allen mir bisher persönlich bekannten.

  • Das waren die ersten 4 Ergebnisse im Auktionshaus...


    Darfst auch nicht in den USA oder Japan danach suchen.... Hierzulande maximal 400 €.

    Am Schlagzeug hängt DAS Tom. DER Tom heißt mit Nachnamen Sawyer und wohnt am Mississippi. Und über DIE Tom rede ich erst gar nicht...

  • Also wer 400€ für eine D505 zahlt, dem ist auch nicht zu helfen. Hier eine um 275€, schon lange drin, also auch kein Schnäppchen. Ich weiß auch was ich für meine bezahlt und was ich dafür wieder bekommen habe. Bitte nicht immer irgendwelche Gebrauchtpreise in die Runde werfen, die fern der Realität sind. Deshalb meinte ich in meinem vorigem Post auch, dass 150€ für die D454 bei weitem kein Schnäppchen sind, unter 100€ würde ich dem erst zustimmen.


    sorry für offtopic!

  • Die Rede war von der D506, nicht von der D505! Zugegeben, 400 € sind schon hoch gegriffen, aber ich schrieb auch maximal. Ist ja auch eine Frage des Zustands und in Moment sind die Preise ohnehin im Keller.


    Ebenfalls sorry für OT.

    Am Schlagzeug hängt DAS Tom. DER Tom heißt mit Nachnamen Sawyer und wohnt am Mississippi. Und über DIE Tom rede ich erst gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!