Wes Borland wieder vereint mit Limp Bizkit!!!!!

  • Zitat

    Original von Joker


    Gruß, fred durst


    oh, ist das foto an mich gerichtet? da siehst du ja echt bös aus...hast dich gegenüber den fotos auf deiner homepage sehr verändert, da sahst du noch aus wie ein braver junge (http://www.meinewebseite.net/c…=46824047&userid=03755657)..aber naja, man wird wohl älter ;) schöner gesichtsausdruck übrigens auf dem bild.


    Zitat

    Original von Pearlex
    ...Linmp biskit...


    von einer kapelle mit diesem namen weiß ich nix

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • 8o 8o


    joker:


    is ja wahnsinn,du schaust ja aus wie der eine berühmte jazz-man von "limpusa biskitus"........
    geil.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Zitat

    Original von Pearlex


    Kaum zurück schon wieder in spamlaune?


    So, wenn ich jetzt darauf antworte, dann ist das natürlich schon wieder spam, aber das muss diesmal noch sein:
    click mal auf deinen nick links, dann geht dein megaprofil auf, wenn du da auf "suche" clickst siehst du deine ganzen beiträge, die du ganz bequem von hinten nach vorne lesen kannst (geht übrigens bei jedem nick, kaum zu glauben)... und ob man nach der unmenge von 1-2 zeilern, die sich übrigens von selbst kommentieren (deshalb erspare ich mir das), anderen spam vorwerfen sollte, bleibt jedem selbst überlassen.
    klar kannst du bei mir auch die ganzen spam-beiträge raussuchen, davon habe ich zur genüge verfasst, aber erstens hast du ja den ersten stein geworfen und zweitens bleibt bei mir, so glaube ich trotzdem noch was übrig, wenn du das gespamme nicht berücksichtigst...
    du brauchst mich nicht lieb zu haben, aber deine agressionen kannst du auch außerhalb des forums an jemand anderem auslassen, ansonsten empfehle ich yoga...
    apropos, um nochmal meinen letzten beitrag zu erklären: drei rechtschreibfehler in 2 wörtern sind dann doch etwas auffällig, auch wenn ich natürlich selbst sehr viele fehler mache, aber ein bisschen darauf achten was man schreibt kann man trotzdem. tja, da merkt man wiedermal, dass mg nicht mehr hier ist...leider...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...


  • Tja, das war schon immer so bei mir;). Es scheint aber so, als hätte man sich schon daran gewöhnt, dass in letzter Zeit im Forum fleißig rumgespamt werden darf, solange nur der Umgangston einigermaßen stimmt.
    Habt ihr euch schonmal gefragt wieso die wirklich erfahrenen Leute (mit einigen wenigen Ausnahmen wie z.B. Hochi) kaum noch posten? Habt ihr euch schonmal gefragt wieso in letzter Zeit 90% aller Posts von usern ab 88er Jahrgang verfasst werden? Natürlich hab ich kein prob. mit jüngeren (bin ja auch nicht der älteste) aber wieviel Erfahrung können wir oder eben die anderen mit 15 jahren schon haben? Und da schreiben doch so einige als wären sie die Götter selbst und hätten alles gehört, gesehen, angetestet und von allem Ahnung...
    Jene Topposter, welche wirklich hilfreiche posts verfassten machen sich rar, es werden kaum noch neue Fragen gestellt, weist man auf die Suchfunktion hin, wird man zerfleischt, kommt ein neuer, dann hats eh keinen Sinn, ihm nen guten Rat zu geben, weil der arme ja nicht unterscheiden kann, welcher der 20 posts (von welchen 19 mehr oder weniger unnötig sind und nur das wiedergeben was man irgendwoanders aufgefasst hat, nicht aber eigene Erfahrungen) nun wirklich von jemandem verfasst wurde der ahnung hat und nicht von jemandem, der glaubt sich aufspielen zu müssen.... usw. usf.
    Klar, ich werde das nicht ändern können und vielleicht mache ich es nur noch schlimmer...
    und die mods können auch nicht auf diese ganzen deteils achten, es ist schon unglaublich, dass sie es schaffen uns einigermaßen zivilisiert komunizieren zu lassen (und das ist bei 2000usern auf einem haufen gar nicht leicht) und die wirklich rabenschwarzen schafe zu entfernen...
    aber auch wenn ich nichts daran ändern kann, gefällt mir das nicht und es ist mir relativ egal ob ich mich dadurch unbeliebt mache, dass ich sage was ich denke, aber wenn andere die gabe haben einfach darüber hinwegsehen zu können, auch wenn sie die meisten posts hier genauso nerven, so habe ich diese gabe nicht und deshalb schreib ich auch solche romane jölle...mir ists nunmal wichtig unmissverständlich auszudrücken, wenn mir was auf den senkel geht...und wenn das jemanden stört, dann ist das sein problem;).
    schönen tach noch...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Habt ihr euch schonmal gefragt wieso in letzter Zeit 90% aller Posts von usern ab 88er Jahrgang verfasst werden?


    ja cata, und ich habe auch eine antwort darauf:
    weil ferien sind.


    die von dir angesprochenen eloquenten fachleute haben nach ca. 2 jahren permanenten schreibens einfach die schnautze voll. ich kann das durchaus nachvollziehen. wenn nichts gescheites nachrückt mindert es eben den qualitätsstandard. kompetente beiträge kann man nicht verordnen, mann kann sie sich wünschen und auf sie hoffen, oder man kann sie selber verfassen. ein forum ist immer in bewegung. alten zeiten hinterher zu trauern hilft leider nichts.

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von Jölle
    naja crazyje hab dich ja gewarnt :D :D
    @ cata
    soll das heissen alle ab jahrgang 88 und mehr sollen nimmer posten nur weil sie nach deiner meinung nach kaum erfahrungen haben??
    denke mal dass dieses Forum als Erfahrungsaustausch gedacht ist oder?? ?(
    naja egal


    ganz klar jölle und das habe ich auch nicht gemeint...aber wir (also die jüngeren) haben nunmal noch viel zu lernen und wenn ich mir die threads so ansehe, dann kommen nicht so sehr die fragen wie viel mehr die antworten von sehr sehr jungen leuten, die alles angetestet haben wollen und von allem ne ahnung haben wollen. natürlich weiß jeder irgendwas...aber bei vielen merkt man beim lesen 100%ig, dass sie einfach nur beiträge hier im forum (oder in einem anderen) gelesen haben und diese 1:1 wiedergeben... das bringt keinem was...manchmal scheint es so, als müsse man sich davor schämen erstmal lesen/zuhören und lernen zu müssen...dem ist aber meiner meinung nach nicht so...
    ich hoffe du verstehst was ich meine...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...



  • Ich weiß auch nicht was ich posten soll, um dir zu sagen, dass es stört, wenn du in jeden thread in dem es um bands wie limp bskit oder blink 182 usw. geht deinen spam reinschreibst. Fühlst du dich vielleicht als was besseres, wenn du diese bands nicht hörst? Was gibt dir das recht in einen völlig normal laufenden thread zu spammen und dich über ein paar kids zu stellen, die das interessiert? Willst du unbedingt zur "Elite" dieses Forums gehören?


    Sofort auf rechtschreibfehler und frühere eventuelle spambeiträge des Gegenüber zu verweisen ist typisch für ein "Trollposting". Das kennt man auch aus anderen Foren. Ich will nicht besser sein als du und muss mich nicht mit irgenwelchen Postings aufspielen. Ich will nur das Forum in Ruhe nutzen.


    Ich will keinen Krieg anzetteln, aber denk mal drüber nach.


    Zum Threadthema:


    Ich kenne das neue Album nicht aber den Gitarrist finde ich nicht schlecht. Vor allem bei dieser Mtv show über Metallica hat mir das gut gefallen. Wes Borland ist allerdings unverzichtbar für diese Band. Er hat den Nu metal sicherlich mit geprägt.

  • ich glaub es ist mal wieder soweit..
    ihr kommt mir vor wie VW-fahrer auf der einen und opel-fahrer auf der anderen seite, die sich gegenseitig darum streiten, wer denn nu den besseren auspuff-endschaldämpfer oder den besseren carbondosenhalter hat. schon alleine wegen des themas dieses threads gehört selbiger in den trash.
    an all die, die sich wundern warum das wieder in ein "das ist meine lieblingsband"-schwanzvergleich ausartet, ich glaube sowas is mittlerweile normal hier.


    ein apell an den mod hier: "schmeiss das ding in den müll"...damit ist bestimmt nicht nur mir geholfen

  • Nicht in den Müll, bloß nicht, sonst wird ein weiteres Stück Forenkultur unwideruflich gelöscht.
    Hier ist doch mal wieder Stimmung in der Bude und das nicht nur zwischen pubertierenden Feriengängern.
    Das Thema ist belanglos und die meisten Posts auch. Da heitert der dicke Ausländer doch nur auf erfreut mit südlandischem Temprament.


    Weitermachen!

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!