Wes Borland wieder vereint mit Limp Bizkit!!!!!

  • He Cat, bleib locker... wenn sich die Kinderchen doch so freuen, das ihr Teenage-Rocking-Combo-Held wieder da ist, gönns ihnen halt - und reg dich nicht über geschrieben Schwachsinn auf, sonst dürftest du weder zeitung lesen noch die Bibel :D Ausserdem:
    ICH bin doch hier das Sensibelchen :D :D :D


    PS: LB find ich cool, aber Kid Rock ist cooler (aua...nicht...)

  • Also Leute,


    wer die Entwicklung der Musik von LimpBizkit nicht mitkriegt ist jawohl taub. Man hoert in den aktuellen Alben wie "results may vary" oder "chocolate starfish" den ausgefeilteren Sound ganz klar raus. Nur leider rockt das ganze nicht mehr so geil wie z.B. bei dem besten Album "three dollar bill". Meiner Meinung liegt das ganze aber auch an Fred Durst, da dieser mit seinem Gejammer die Stimmung kaputt macht. In den ersten Alben ist er Top, aber er entwickelt sich zum Weichei. Tut mir leid es so sagen zu muessen, aber es ist die Wahrheit.


    Nichts fuer Ungut, mein Herz schlaegt nach wie vor fuer LimpBizkit.


    Robert


    P.S.: Wers nicht kennt: Three Dollar Bill ist DAS Album von LimpBizkit. Alle Einsteiger bitte dieses zuerst hoeren.

  • OK OK,


    es gibt halt verschiedene Geschmaecker und nicht jeder muss LimpBizkit moegen. Wir befinden uns aber immer noch in einem Drummerforum und das ist Grund genug, sachlich zu bleiben. Also um jetz nochmal ein Thema rein zu bringen, worueber sich reden laesst, stelle ich die Aussage auf:


    John Otto ist der beste Musiker von LimpBizkit.


    Begruendung: Super Sound der Snare und allem anderen, interessante Rhytmen, bei denen man bei jedem Mal anhoeren was neues entdeckt und die Schlaege sitzen einfach immer.


    So, und jetzt will ich von euch mit Vorwuerfen oder Bestaetigungen bombadiert werden, das ich mich nicht mehr traue etwas hier zu posten.


    Aber macht euch nicht gegenseitig dumm an.


    Robert

  • Zitat


    John Otto ist der beste Musiker von LimpBizkit.


    Begruendung: Super Sound der Snare


    :D
    hmm, ok führen wir das weiter: der hobbygitarrist bei mir um die Ecke is ein super Musiker weil seine LesPaul + Marshallamp gut klingen.
    Ne, so nicht...


    Zitat


    interessante Rhytmen, bei denen man bei jedem Mal anhoeren was neues entdeckt und die Schlaege sitzen einfach immer.


    Das mit den Rhythmen ist Geschmackssache und zu der Sauberkeit gabs auch schon mal ne Diskussion:
    schaust du hier
    Enthalte mich hier aber mal einer Meinung...

    "Er ist kein Mensch, er ist kein Tier, er trommelt gern für zwei Glas Bier."

  • Zitat

    John Otto ist der beste Musiker von LimpBizkit.


    Zitat

    Begruendung: Super Sound der Snare


    ist ja auch der einzige, der bei denen so ein ding zwischen den beinen hat, oder?????????


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • für mich ist "significant other" bei weitem das beste LB album. das wes borland nun sein comeback feiert, finde ich persönlich sehr gut, da ich bei "results may vary" auch das gefühl hatte, das die resultate wirklich sprichwörtlich "variieren". und zwar sehr stark. meiner meinung nach zu stark > schlechtestes album der combo.


    außerdem verdanken LB wes die besten riffs, zu hören auf dem eben erwähnten significant other, bei liedern wie "nookie", "i'm broke", "9teen90nine" oder "trust", um nur einige zu nennen.


    wenn nur der "böse" hiphop ein wenig mehr in den hintergrund treten würde... ;) :D

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!