Welche Rides haben den hölzernen Ping?

  • Jo, so sieht das dann meistens aus, wenn ich in den Fachhandel gehe und nachfrage.
    Solche Typen wie dich gibt es echt zu viele. Kann ich drauf verzichten.
    Danke an die anderen Poster, die sich die Mühe gemacht haben, Vorschläge rauszusuchen aber son Müll kannste dir sparen, Kollege.


    Da ist aber einer 'ne Spaßbremse. Wenn dir die obigen Vorschläge nicht passen, nicht reichen, dann bewege doch einfach mal deine Beine und suche selbst, Kollege. :rolleyes:

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Jo kann man aber auch anders sagen.
    Und wenn es Ghandi selbst gewesen wär: was soll das denn?
    Ernsthaft, wann haben wir aufgehört, uns wie normale Menschen zu unterhalten?

  • Hey Höllentrommler,


    ich glaube, dass Du Moes Witzchenn in den
    falschen Hals gekriegt hast. Er hat ja bereits
    oben ein paar ernsthafte Vorschläge unterbreitet.
    Und wenn Du verfolgst, was der Herr so im Forum
    schreibt, wirst Du feststellen, dass er ein überaus
    hilfsbereiter Zeitgenosse mit einer sehr
    konstruktiven Herangehensweise ist.


    Love & Peace :)
    fwdrums


    Ich gehe dann später noma in den Keller und
    schau mal auf ein trockenes K und merke
    mir die Bezeichnung,.So eins könnte eventuell
    was für Dich sein.

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Was an dem kleinen humorvollen Beitrag jetzt so schlimm sein sollte, erschließt sich mir nicht... Sei's drum.

    Zitat

    Ernsthaft, wann haben wir aufgehört, uns wie normale Menschen zu unterhalten?

    Da würde ich jetzt ja Beitrag #19 ins Felde führen, aber, ich mach mal was anderes und schlage dir, der Güte haber, etwas vor: Hör dich mal in die Big&Ugly-Serie von Sabian rein. Da könnte was dabei sein, was in deine Richtung geht. Nur: Nicht wobbelig wird generell schwer zu finden sein, bei Becken von 22 und mehr Zoll. Denn für deine Klangwünsche, wenn ich das recht interpretiere, wirst du eher ein dünnes Becken brauchen und das "wobbelt" dann auch mal. Irgendeinen Kompromiss wirst du also eingehen müssen.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

    Einmal editiert, zuletzt von Moe Jorello ()


  • Was an dem kleinen humorvollen Beitrag jetzt so schlimm sein sollte, erschließt sich mir nicht... Sei's drum.


    Wenn das „humorvoll“ sein soll, bin ich im falschen Forum Leute.
    Is doch zum kotzen, der deutsche „Humor“.
    Ich bin raus.

  • Ernsthaft, wann haben wir aufgehört, uns wie normale Menschen zu unterhalten?


    Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. Dein kommunikatives Verhalten auf hilfsbereite PNs hat auch noch Potential nach oben. Kollege.


    Zu deiner Bitte um Löschung des Profils und aller Beiträge: Wir können dich gerne hier abmelden, deine Beiträge müsstest du aber schon selbst vorher löschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!