Neue Kategorie ? -> "Membersound's"

  • Hi,


    wollte mal die Gemeinde fragen ob ihr es nicht auch cool fändet eine neue Kategorie zu haben die sich da nennt Membersound's. Da könnte dann wer will Songs seiner/ihrer band reinstellen oder Solos oder irgrendwas (Eigene Stücke oder ideen) !?

  • joar, müsste halt sich ein armer mod die mühe machen und alle alten threads rumschieben... ich weiß nicht ob das nicht bisl viel arbeit wär.
    ansonsten ein guter vorschlag, bisher war das alles immer durcheinander mit dem anderen "bands/music-zeug".


    c0ugar

    "Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

  • Zitat

    Original von c0ugar
    joar, müsste halt sich ein armer mod die mühe machen und alle alten threads rumschieben... ich weiß nicht ob das nicht bisl viel arbeit wär.
    ansonsten ein guter vorschlag, bisher war das alles immer durcheinander mit dem anderen "bands/music-zeug".


    c0ugar


    Wieso alte Threads rumschieben. Das verschwindet alles mit der Zeit im Forums Nirvana ich glaub es würde reichen ne neue Sektion aufzumachen, die füllt sichs chon von ganz alleine ;)

    Musiker? HANDWERKER! (Mein Ding is von Tama!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!