Black Panther Snares

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    Die dynamic Serie und die Phosphor Bronze sind geil, die Maple snares sind für meinen Geschmack das Geld (jedenfalls die die ich testen konnte) einfach nicht wert. Zudem sind die Black Panther made in China, und da müssten sie wie vieles von Mapex deutlich billiger sein.


    War in einem Drumshop in peking. Leider sind die Preise dort völlig überzogen, die Black Panther Snares waren teilweise teurer als in Deutschland.

  • Zitat

    Original von manuel4582


    Ist doch keine Limited Edition oder? Dann wird's die ja auch noch weiterhin geben... Sieht für den Preis jedenfalls ordentlich aus. Mal antesten...


    Also ich habe auch eine Steel Black Panther mit den Maßen 14x3,5 (aber mit Gussspannreifen).. Ein Wahnsinnsteil! Die knallt ohne Ende und ist super verarbeitet! Und sie sieht toll aus! :) (sehr wichtig!!)
    Werde demnächst mal Soundsamples reinstellen. Hatte die vor ein paar Monaten im Angebot gekauft bei ppc neu für 189,- € (was auch schon ein schnäppchen ist).
    Cheers,
    TheK

  • Ich habe mir damals auch Black Panther gekauft. Und zwar aus der Deep Forest Serie 14x6,5 Maple. Vom STimmvolumen her war ich total begeistert. Ich spiele sie im Moment extrem hoch gestimmt. In meiner Vorstellung sind auch Bilder von ihr drin. Aber zu recht wurde schon damals angemeckert, dass die Klebekante genau durch das Emblem verläuft. Aber dem Sound schadet es nicht, nur der Optik. ;) Jedenfalls ist sie meiner Meinung nach eine Allround Snare mit einer menge Potentiall. Viel Spass beim testen. :)


    Gruss Fungo






  • Hi Bibbelmann,
    hast recht was das Maple angeht. Aber daran siehst man mal das es nicht immer Maple sein muss :D Könnte dir mal ein kurzes Soundfile aufnehmen wenn du willst. Es sei denn du willst ne andere Grösse oder eine Stahlsnare.



    Gruss Fungo

  • Servus!
    wo hast du denn das gute stück gekaut? würde gerne mal die 14x6,6 walnut antesten, aber selbst thomann bekommt sie erst im april 06 wieder rein und auf anderen deutschen seiten habe ich sie auch nicht gefunden. kennt ihr eine gute alternative was 6,5 holzsnares angeht?
    grüsse meesi

    rock city

  • hast du die etwa günstig abzugeben oder was?
    ich glaub da gäbs genügend die die gern hätten (ich z.b.!!!)


    wieviel hat das ding gekostet, wo gekauft und gibts evtl. ein soundfile?

    keep on rockin'...................

  • Zitat

    Original von ciryx
    Sei gegrüßt mein junger Padawan,
    hier: http://www.musik-meisinger.de/ wirst du fündig, allerdings gibts da keine walnut snare, aber fast alle andere mapex knaller, und dass sogar zu einem spitzen preis


    ein paar gibts halt noch, die Auswahl ist relativ klein. Aber gut dass wir drüber gesprochen haben;)



    edit: die snare oben von Savage ist übrigens keine Bronze sondern eine Brass(Messing hiess das früher einmal..) mit "bronced finish"- die Hardware ist bronzefarben mattiert


    Gruss, da Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Zitat

    Original von nolimitdrums
    hast du die etwa günstig abzugeben oder was?
    ich glaub da gäbs genügend die die gern hätten (ich z.b.!!!)


    wieviel hat das ding gekostet, wo gekauft und gibts evtl. ein soundfile?


    Das mit dem Interesse waqr natürlich ein Scherz, da müsste man schon ein hohes Gebot abdrücken, so dass ich mir gleichwertigen Ersatz besorgen kann. :D


    Gekauft habe ich sie beim Musikhaus Luley in Langen/Hessen. Aber das war die einzige. Bei dem kommt immer wieder der Vertreter mit neuen Panthers vorbei. Und da er weiß dass ich auf Panthers stehe, hat er sie gleich da behalten.


    -----


    Über Geld spricht man nicht öffentlich, aber ganz billig war sie nicht! ;)


    -----


    Ein Soundfile? Hmm, einen Livesoudfile könnte ich vielleicht mal hochladen, abgemict ist sie dann halt...


    Gruß
    sd

  • das wär ja auch schon mal nicht schlecht.
    das mit dem abmixen ist ja vorerst mal egal. kann ich ja selber auch machen.


    war mir übrigens schon klar, dass du die nicht hergeben wirst.
    viel spaß noch damit

    keep on rockin'...................

  • Ich denke mal das sie nicht viel anders klingt als die normale Bronze und die gabs vor kurzem noch beim thomann zum antesten, fand sie aber nicht so gut wie die Steel


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!