Flatbase Beckenständer im Vergleich - Canopus / Tama / Gibraltar / DW

  • trommeltom und burned_destroyer bevor es den Mods im Birdseye Fred doch mal zu bunt wird, machen wir doch hier weiter:


    Der Kollege hier spielt DW Flatbase Hardware, mit Ausnahme der HiHat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Oder er hier, spielt Meshuggah auf einem Vintage-Set mit Flatbase-Hardware:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist ja auch die Frage, ob die heutige Flatbase-HW nicht auch stabiler geworden ist. ;)

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

  • trommeltom und burned_destroyer bevor es den Mods im Birdseye Fred doch mal zu bunt wird, machen wir doch hier weiter:

    Ist vielleicht eine gute Idee. :D


    Zu dem Video, beim ersten sehe ich da nicht so viel, beim zweiten sieht man schon, dass der Ständer des Chinas doch sehr wackelt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem spielt er auch wenn technisch sehr gut, doch eher "brav". Man merkt ihm einfach an, dass er aus dem Jazz kommt.


    Ist ja auch die Frage, ob die heutige Flatbase-HW nicht auch stabiler geworden ist. ;)

    Das hoffe ich doch. :D Ich bezweifle dennoch, dass die bei mir lang dort bleiben wo ich sie hingestellt habe. Ich glaube die Kombination aus kleinen Becken (<18"), recht hoch ausgefahren, und grobmotorische Feinheiten machen da einiges aus. Aber wie erwähnt, vielleicht sollte ich das mal austesten. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!