Corona

  • BY 123 NuLL

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Die Leute sind momentan wie von Sinnen. Man selbst hat schon ein schlechtes Gewissen,weil man sich ein Paket Klopapier kauft,obwohl man zu hause noch was da hat.


    :thumbup:
    Geht mir genauso.
    Ich habe generell ca. zwei Pakete zu Hause, aktuell nur noch eins.
    Normalerweise würde ich demnächst wieder ein Paket kaufen, aber das spare ich mir lieber.
    Ich weiß ja auch, dass ein Paket (8 Rollen) im Normalfall lange hält.
    Also kaufe ich dieses Wochenende nun auch keins.
    Da käme ich mir echt blöd vor.
    :P

  • ….ich vermute du hast ne weniger "Gute" bzw. Aktive Verdauung, obwohl man "lange" jetzt schlecht einordnen kann.
    Genauso wie "gute".
    Ja, was sich sagen wollte die Spanne ist da ja ziemlich Groß, von mehrmals am Tage, bis zu Tagen.
    Und nein ich muss es/das jetzt auch nicht genau wissen - da käme ich mir auch blöd vor :) ;) ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • In den Medien hört man immer wieder, das die Vieren schnell zu Boden fallen würden.
    https://www.n-tv.de/mediathek/…itet-article21658876.html


    evtl. in Zukunft nur noch in Hocke senkrecht gegen/in den Boden Husten und Niesen. ?(

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • https://www.n-tv.de/panorama/1…sts--article21626512.html


    12:26 Uhr
    :thumbup:
    Also dann testen wir halt die Risikogruppe einfach, dass macht anscheinend immun und stärkt die Gesundheit und schützt vor Krankwerden, Symptomen und dem Sterben. Wozu noch ne Impfung, Medikament etc.
    Testen Schütz also vor Krankheit. :wacko: :?: :!:


    Die Anzahl im Verhältniss dazu spielt keine Rolle.


    Dann Frag ich mich warum soviel Testwillige abgewiesen werden, wenns doch vor Tod Schützt. X( ?(

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    3 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • Das ist ja heute fast mal ein Grund zum applaudieren.


    https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/coronavirus-große-antikörper-studie-soll-immunität-der-deutschen-feststellen/ar-BB11MQE6
    (könnte zumindest ein wenig Hoffnung machen)



    Imho: Es macht ja auch nur recht wenig Sinn, einen Abgefahren Zug, der schon ausser Sichtweise ist, geschätzt ums 5 bis 10Fache, voraus ist, hinterherzulaufen, das man ihn mit Sicherheit doch nicht mehr erreichen kann, vor allem mit den Wissen zu wenig Wagons zu haben und alle besetzt sind sein werden.
    Nur um Festszustellen wie Groß der Unterschied der Strecke zwischen einem und dem Angekommenen Zug, am Ende ist.
    Sprich hinterher zu testen, um Festellen wie Groß der Unterschied der zu wenigen Dinge sind.


    Dann lieber vorausschauend einen anderen Zug nehmen. Der im Nachhinein auch statistisch auswertbar ist/wäre, aber zumindest Was bringt.


    Wie lange es wohl dauern wird, die Menschheit selbst, wenn ein Impstoff geben sollte, und vor allem Wann, durch zu impfen.


    Und vor Allem Wen zu Erst.
    Als Schluckimpfung wird er wohl nicht vom himmel Fallen, und wir wissen ja aus Erfahrung, wie Lange man oft auch auf Regen wartet.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    Einmal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • ….wobei man zur Wahrheit auch sagen muss, viele optische Phänomene, lassen sich rein Physikalisch ganz einfach erklären.
    Wass natürlich nicht immer was heissen muss.

    Ist zwar OT aber:


    Was mich aber mal interessieren würde wäre die, manchmal zu beobachtende, optische Voraus eilende Strecke (also weit nach Vorne), wo es schön Klar sauber eher ins blaue Geht.
    Also am Himmel, mein ich, zu beobachten.
    Also irgend ein optisches Phänomen.



    Hat Wer ne Einweisung auf nen 2Tonner, putzt doch schon mal die Stiefel, wenn se noch passen, ansonsten gibt`s bestimmt ein paar neue Gratis,
    ich hab gehört die neuen sollen besser sein und ich glaub mit Goretx. :) ;) ;) ;) ;)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    4 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • bezüglich des Videos vorpost
    ….also Angst vor dem Virus oder dem Tod, das kann man ja fast nett wirklich glauben.


    Eher mit dreckigem Arsch, evtl. an die die Himmelpforte klopfen zu müssen , oder mit unschöner Frisur in der Kiste zu enden, wobei`s ja sowieso niemand mehr sieht.


    Deckel Drauf und Zu iss.
    Zur wiederholenden Geschichte das zeichnet sich doch schon seit Zeiten/Jahren ab. Hammsterrad macht blind.
    Aber die Medien, schau dir mal, nur beispielweise die Letzte Heute von 19 Uhr Gestern ganz genau an. Oder teilweise die Folgebeiträge innerhalb einer
    Nachrichtensendung, was gleich auf die Katastrophenmeldungen folgt, da könnt`s ein imho eher Angst und Bange werden - wundern braucht ma sich nett. 8|


    Und vor allem die immer wieder kehrenden z.T. sinnlosen dummen Fragen, der Reporter, da fragst dich ob`st es mit erwachsenen Menschen zu tun hast.


    Manchmal hab ich da vollstes Verständniss wenn man einfach davonläuft.


    Edith die Zeilen/Absätze springen mal wieder wie sie wollen.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    5 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • Das Format von ZDF kommt mir so richtig amateurhaft und billig vor...fast schon sureal.


    Und für so einen Brunz zahlt ihr noch GEZ? :D
    Den Corona-Kram kann ich übehaupt nicht mehr ernst nehmen. Das ist doch alles eine inszinierte Verarschung.
    Auch was die Doktorin (hier aus den Meldungen der New York Times) von sich gibt, glaubt die doch wohl selbst


    nicht - das sieht man hier ganz offensichtlich.
    https://youtu.be/bE68xVXf8Kw?t=118

  • Ich muß da intervenieren. Ich bin natürlich kein Virologe.


    Halte aber die Särge in italien und Spanien etc. nicht für Hollywood-Effekte.

    Viele (auch ich) haben Anfangs die Krise bzw. die Anstiegsraten auch unterschätzt. Vielleicht überschätzen sie manche auch? Das weiß ich nicht.


    Aber genau hier liegt die Crux. Werden es zehntausende weltweit, hunderttausende, Millionen... wer kann oder konnte das zu welchem Zeitpunkt differenziert vorhersagen? Nochmals: ich nicht. Ich verstehe davon garnichts.


    Aber welche Influenza der letzten Jahre machte denn in so vielen Kliniken in der Welt für Ärzte das Entscheiden "wer an die letzten Maschinen zum Leben retten `dran darf und wer nicht" so alltäglich? Ich erinnere da keine. Oder sollen diese Berichte auch alle erfunden sein? Halte ich für schwer vorstellbar. Bzw. ist mir alles zu verschwörungstheoretisch.


    Nochmals: selbst wenn man voraussetzt, es gibt dauernd Viren an denen tausende Sterben... diese letzte Möglichkeit Menschenleben zu retten über die Lungenbeatmung... wann gab es in den letzten Jahren in so vielen Kliniken diese Engpässe bzw. das aufgeben, vieler Menschen, weil keine Geräte mehr frei waren?
    Und selbst wenn es nicht so viele Engpässe gäbe mit den Geräten, finde ich es verantwortungsvoll, lieber noch ein paar mehr in Reserve zu haben, damit keiner Ersticken muss, wenn die Fallzahlen doch weiter ansteigen, als die Optimisten vorher erwarteten.

  • ...ist doch vollkommen okay, lass uns wissen, was du denkst. Wir haben hier im Forum zumindest keine Diktatur, hoffe ich mal.;)
    Zum Glück muss man nicht alles glauben, was sie uns erzählen. Aber ob die Virologen uns "tatsächlich"die Wahrheit erzählen, weiss weder
    ich noch du. Hier ein Auszu:


    Sind die Tests nicht genau?


    Zudem übt er massive Kritik an den derzeitigen Tests, die entwickelt wurden – sie würden nämlich gar nicht auf den aktuellen Erreger spezifiziert sein, sondern seien auf Basis „der ähnlichen Viren, die man kannte“, entwickelt worden.


    Tatsächlich ist es so, dass etwa von der Berliner Charité entwickelte Test auf der genetischen Nähe von 2019-nCoV mit SARS-Coronaviren basiert; das macht die Klinik auch öffentlich, ebenso die WHO. Die genetische Nähe sei aber ausreichend, heißt es weiter – zudem sei eine Validierungsstudie durchgeführt worden mit hunderten echten Patientenproben. „Nicht ein einziges Mal hat es da eine falsch positive Reaktion gegeben. Also dieser Test reagiert gegen kein anderes Coronavirus des Menschen und gegen kein anderes Erkältungsvirus des Menschen“, entgegnet Christian Drosten von der Charité in Berlin in einem NDR-Interview.
    Nun, die offizielle Statistik über die Anzahl der "real" gestorbenen Menschen sieht sehr ernüchternd aus und spricht eine ganz andere Sprache.


    EuroMOMO steht für das europäische System für eine kontinuierliche Beobachtung der Sterblichkeit (Mortalitätsmonitoring).
    http://www.euromomo.eu/index.html


    Und wenn du es nicht glaubst, kannst du auch in WIKIPEDIA nachschauen, dort sind die Weblinks auch angegeben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbersterblichke
    Lieben Gruss

  • An den Särgen, Bildern, Zuständen, Engpässen, glaub ich zweifelt keiner, ich zumindest nicht.



    Bloß an vielen Drumrum und Vorher, und vor allem wie es im Vorfeld und auch im Laufe der Ganzen Geschehnisse kommuniziert wurde, auch jetzt noch kommuniziert wird, und wie die "Geschichte" verkauft wird.


    Pandemiepläne, Vorgehensweisen, Reaktionen und sogar zu erwartende Zahlen, ist schon seit Jahren bekannt existiert in den Schubladen. Und im Netz selbst für Otto Normalverbraucher einsehbar.


    In den Reiseunterlagen z.T. zumindest, seit Herbst im Kleingedruckten schon Auf Gefahren/Haftungen hingewiesen wurde, wo noch keiner auch nur darüber gesprochen hat - außer die die ne Menge zu verlieren hatten. ja Was Wohl?

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    2 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

  • Lieber Mod


    Hoffentlich fallen dir deine ach so bitterbösen OT Beiträge nicht mal zurück auf die Füsse.



    Vielleicht wenn du die Nachrichten über, aufgebrochene Sportheime, überfallene Leute, gesprengte Versammlungen mit Verhängung
    von hohen Bußgeldern inkl. Festnahmen zur Kenntniss nimmst.


    Und Das ist nicht Verschwörung das ist mittlerweile Realität, Aber Ich hab ja von Nix gewusst


    Das sind meine OT mit Sicherheit dass kleinere Übel, wenn dir einer Unterwegs eins über Schädel zieht, weil er momentan kein
    Leergut im Papierkorb findet, für Was auch immer.


    Selbstverständlich ist es dann Vorteil Laut aufmerksam auf sich zu machen,
    und Personal nach dem Du dann Rufen wirst , wegen eigener Dummheit nicht bei dir sein kann.




    Da darf man ruhig ein wenig überspitzt argumentieren, vieelleicht leuchtets dann ein.



    Glaubst nett gell, ist Verschwörungstheorie - Geh in Laden da kloppen sich die Leute um ne Rolle Klopapier und Ohrfeigen Verkäuferinnen.
    Und das im öffentliche Raum sogar Mit Publikum.
    Wenn dein Equipment Fort ist jammer Niemanden nicht die Ohren voll vor allen nicht der uniformierten Dame in Blau :!: 8| ?(
    Und bedenke vielleicht auch das "verwunderlicherweise" 8o niemand Unterwegs ist, der dir aus Zivilcourage zur Seite springen - könnte.

    Mit freundlichen Grüssen


    Hochachtungsvoll


    Und jetzt darfst mir ne Mundsperre verhängen wennst meinst dass nötig ist

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



    4 Mal editiert, zuletzt von orinocco ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!