wie sitzt ihr?


  • Wenn die Bassdrum auf 12 Uhr steht und ich sehe auf 10/11 ist mein Fuß trozdem nicht ganz auf dem Pedal sondern nur die Fußspitze ist auf dem Pedal die Verse berüht das peadl nur zur hälfte

  • @ MikeUnger


    das nenn ich mal "ordentliches Schuhwerk" beim Drummen, ich spiels in braun oder auch grau. :thumbup:

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Wenn die Bassdrum auf 12 Uhr steht und ich sehe auf 10/11 ist mein Fuß trozdem nicht ganz auf dem Pedal sondern nur die Fußspitze ist auf dem Pedal die Verse berüht das peadl nur zur hälfte

    Zwei Möglichkeiten. Entweder drehst du die Bassdrum im Uhrzeigersinn etwas der 1 entgegen oder du hüpfst mit dem Hocker in die entgegengesetzte Richtung.Letzteres zeiht natürlich eine komplette Setup-Änderung,wenn auch nur gering,mit sich,weil dann alles etwas anders zu dir steht.

  • Zwei Möglichkeiten. Entweder drehst du die Bassdrum im Uhrzeigersinn etwas der 1 entgegen oder du hüpfst mit dem Hocker in die entgegengesetzte Richtung.Letzteres zeiht natürlich eine komplette Setup-Änderung,wenn auch nur gering,mit sich,weil dann alles etwas anders zu dir steht.


    oder ich lasse alles so wie es ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!