Bandprobe Lock down 2.11.2020

  • Dann unternehme ich mal den Back-to-Topic Versuch :)


    Mal ein Zwischenbericht zum Thema: Vergesst nach wie vor das Proben. Wir sehen ja, dass trotz Lockdown die Zahlen stagnieren,
    die Zahl derer, die keinen Bock mehr haben und sich mehr oder weniger über Regeln hinwegsetzen - zumindest gefühlt - zunehmen.


    Natürlich wird das nichts vor Mitte/Ende Mai, rein logisch gesehen.


    [...]


    Ich habe aber die perfekte Alternative zur Bandprobe, schlage ich meinen Bandproben schon seit einigen Monaten vor, aber im Hobby/Amateurbereich nur sehr schwierig zu erreichen: Befasst euch mit Home Recording. Wenn auch keine wahnsinns Aufnahmen dabei rauskommen, so haben wenigstens mal alle geübt, nach Klick zu spielen. Habe jetzt endlich auch meinen YT Channel mit Drumcovers angefangen. :)

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

    5 Mal editiert, zuletzt von MoM Jovi () aus folgendem Grund: Ein Teil wurde leider falsch verstanden und war ehrlich gesagt auch unnötig von mir. Werde es nicht wieder tun. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!