Beckenreinigung Zildjian Brilliant-Finishes

  • also oberste regel: nix nehmen was scheuert kratzt oder sonstwie "rauh" ist...
    ich kann uneingeschränkt groove juice empfehlen..hab selber nur brilliant finish becken (sabian hhx evo..)

  • ich habs schon woanders beschrieben,egal : groove juice ist toll. enthält keine schleifkörper sondern ist ne säure. wenn mann/frau sich an die bedienungsanleitung hält (steht auf der flasche,achtung englisch.) ist alles prima,allerdings brauchts dann einiges von dem zeug. deswegen verdünne ich das roundabout 3:1 und trage die sosse mit einem spülschwämmchen auf. anschliessend gut abschpülen,trocknen,feddich. die mischung ist übrigens auch prima geeignet um hardware zu reinigen,da aber eher noch mehr verdünnen weil abspülen wird schwierig. spülmittel tuts auch prima gegen fettflecken. wer nicht weiss wie man ein becken damit reinigt: einfach mal der mamma beim abwasch helfen,die freut sich. bei der gelegenheit auch gleich noch 3-5 gut abgehangene geschirrspültücher klauen,je älter desto gut (die hausfrauen wissen wovon ich rede :D ) um damit die zymbeln fein trocken zu legen.



    stay tuned


    matz™

  • wenn du dich an die gebrauchsanweisung des vom beckenherstellers empfohlenen und vertriebenen reinigers hältst, kann nix schiefgehen. das funktioniert wirklich. sowohl bei p**st* als auch bei z**dj**n ...


    als weiche lappen nimmt der hausmann übrigens gerne alte, ausgeleiterte baumwoll-t-shirts.


    eins zum (lästigen, anstrengenden, kreisförmigen) auftragen der milch/paste/creme und eins zum naßabwaschen selbiger. fürs finale trockenrubbeln ist ein frotteehandtuch bestens geeignet; das saugt schön ;)







    philippe weiß natürlich, daß ich selbst niemals becken reinige, weil ich mir ja die logos beschädigen könnte :-))

  • So also die Beckenputztips sind ja alle schon Uralt und auch Fisslers Edelstahlpflege ist mir bekannt...ich habe aber ein Becken da ist am Rand ziemlich viel Grünspan... J(Zildjian thin crash...) wie bekommichen den am besten weg? Gibts da spezielle methoden? Das Becken ist im Brilliant finish...(leider;))

    Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht.William Shakespeare

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!