neue Forensoftware - Infos und Fragen

  • Geil, ein Traum. Vielen Dank dir.
    Ich muss dann wohl mal wieder spenden... :saint:

    00Mod doch noch ne Frage - gibt's die Möglichkeit, die Auflösung bzw. die Größe des Videos (und auch verlinkter Fotos) zu verändern? Oder muss das extern vorher passieren? Habs jetzt grade mal passiert und ein Video im 9x16 Format wird ziemlich groß dargestellt und ist entsprechend sehr verpixelt.

  • gibt's die Möglichkeit, die Auflösung bzw. die Größe des Videos (und auch verlinkter Fotos) zu verändern?

    Bin ich mir nicht sicher. Einen einfachen Weg über den BBCode selbst gibt es soweit ich weiß nicht. Ich kann generelle Anpassungen global per CSS machen. Eigentlich müsstest du auch per Code im Post selbst die CSS für den Block setzen können, aber da muss man halt im Quellcode schreiben und die Befehle kennen. Oder du machst das was der BBCode erledigt, fügst das ganze per iFrame ein und setzt dabei die Werte.


    Wobei ich die Forensoftware noch nicht auf die neueste Version aktualisiert habe, vielleicht ist da auch wieder etwas ein bisschen anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!