Unterricht in Ostfildern/Nellingen oder Esslingen gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal meinen etwas angestaubten Account wieder aus der Kiste geholt. Klappt noch wie am ersten Tag :)


    Ich bin kürtlich umgezogen und suche daher nun, wie im Titel beschrieben, in Ostfildern-Nellingen / Esslingen einen passenden Schlagzeuglehrer. Ich wäre über Hinweise sehr dankbar. Mir ist natürlich klar, dass es in der aktuellen Situation nicht ganz einfach ist. Aber eventuell kann man jetzt schon einmal Kontakte knüpfen und dann in naher Zukunft starten (die Hoffnung stirbt zuletzt!)


    Ganz kurz zu mir: ich bin nun auch schon 32 Jahre alt, spiele seit ich 9 Jahre alt bin. Die ersten Jahre davon auch mit Unterricht. Aber das merkt man leider nicht wirklich ;-). Ich habe gerade in den Basics wie Hand- und Fußtechnik oder Timing noch viel Nachholbedarf, bin aber sehr motiviert und habe große Lust mich nochmal um die wirklich wichtigen Dinge beim Drumming zu kümmern. Liebste Genre: Pop, Rock, Punkrock - ich bin aber auch offen für Neues.


    Wenn euch jemand einfällt, der dafür passt - immer her damit.


    Vielen Dank!
    Fly

  • In nächster Zeit wird es ja wahrscheinlich eher bei Online-Unterricht bleiben (weiß nicht, wie das in BW geregelt ist, aber mit der anstehenden dritten Welle...)

    Für die Hände kannst Du mal Bill Bachman probieren. Der bietet verschiedene Online-Kurse mit oder ohne Feedback und ist eine Koryphäe in dem Bereich. Register | Bill Bachman's Drumworkout.com - Drum Lessons and Workouts

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Manuel, danke für den Hinweis. Ich bin allerdings schon bei Drumeo angemeldet. Weiß nicht, ob dir das was sagt? Also, die reine Online-Sparte habe ich damit eigentlich abgedeckt. Ich hätte nun gerne einen Lehrer, mit dem ich wirklich wöchentlich an meinen Problemstellen arbeiten kann und recht schnell Feedback bekomme. Klar, aktuell ist auch das nur Online möglich. Aber mir wäre auch die Aussicht auf persönlichen Unterricht, alsbald möglich, wichtig.

  • Hi Buddy, vielen Dank! Daniel habe ich tatsächlich schon über die Google-Suche entdeckt und stehe schon in Kontakt mit ihm. Wahrscheinlich telefonieren wir nächste Woche mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!