ORION cymbals

  • Wer auf der Messe ist:


    "Torture Squad


    Seit über 15 Jahren rocken Torture Squad aus Portugal brachial durch die europäischen Konzerthallen: Death- und Trash-Metal für Genießer … und solche, die es werden wollen."
    Orion Cymbals, 3.0 E 41


    Samstag, 1.4., 10 Uhr, Pro Lounge (Freigelände vor Halle 8)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • ich spiele jetzt seit fast 2 jahren mit den rev pro. ich habe das 20" ride, ein 12" splash und die 14" hi-hat.
    zum ride: ich habe bis jetzt noch kein becken (zumindest in der preisklasse) gefunden das an dieses schmuckstück ran kommt. der sound ist einfach unbeschreiblich. vorallem die glocke (wie auch schon vorher bestätigt)
    zum splash: spitzig, knackig es macht einfach spaß das süße, kleine teil zu verhaun :D
    die hi-hat: die hat fast kein hall sie macht genau das was eine hi-hat machen soll einen schönen ... naja hi-hat-sound eben der sich einfach göttlich anhört.


    die revolution pro serie kann ich nur weiter empfehlen und der preis ist für diesen sound ein witz :thumbup:

    Wer auch dauernt aus dem Unterricht fliegt weil er Rudiments auf dem
    Tisch übt .... DU BIST NICH ALLEINE !!! 8| 8|
    ---------------------
    ----> meine Band/Lebensinhalt: http://endingera.com/

  • Also mir gefallen die Orion Cymbals vom Sound her nicht wirklich.....aber dass ist jedem seine Sache, und über Geschmack lässt sich ja förmlich nicht streiten!
    am besten kann ich mich mit den Bosphorus Cymbals identifiezieren

    Music is my life :thumbup:

  • Also mir gefallen die Orion Cymbals vom Sound her nicht wirklich.....aber dass ist jedem seine Sache, und über Geschmack lässt sich ja förmlich nicht streiten!
    am besten kann ich mich mit den Bosphorus Cymbals identifiezieren


    Sinnvoller Post, hat mir sehr geholfen. :thumbdown:

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • *zu Gsälzbär hochguck* HEXE! VEBRENNT IHN! ;D


    Sooo dann mal zum Thema... Hab auch shcon mit dem gedanken gespielt mir da was von zu holen. Die Soundfiles auf der HP find ich schon ziemlich Klasse. Ist immer nur die Frage in wie fern die geschoent sind und wie das dann wohl Live am eigenen Set klingt.


    Ob man in der Umgebung Frankfurt wohl nen Laden findet wo man die mal anhauen darf? ;D

    Das ist kein SPAM! So drueck ich mich nunmal aus. :Q

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!