Suche einen Schlagzeuglehrer

  • Ich habe keine Kamera.

    Hi, es muss ja keine Hig-End Kamera sein, aber ich gehe davon aus, dass Du ein Handy hast, das wäre absolut ausreichend, sowohl für Bild, als auch für Ton.

    In deinen Abos sind ja Vorgaben

    Die Abos richten sich natürlich nach dem hochgeladenen Videocontent, aber ich habe Dir ja auch kein Abo vorgeschlagen, sondern das Angebot einer Videoanalyse. 8)  Dein persönliches Feedback – Dein Schlagzeuglehrer | Schlagzeugunterricht online.


    Ganz klar sage ich an dieser Stelle auch, dass weder ein Abo, noch eine Videoanalyse einen analogen Unterricht ersetzen kann, es kann nur als Ergänzung dienen.

  • Ganz klar sage ich an dieser Stelle auch, dass weder ein Abo, noch eine Videoanalyse einen analogen Unterricht ersetzen kann, es kann nur als Ergänzung dienen.

    Das versteht sich von selbst.


    aber ich habe Dir ja auch kein Abo vorgeschlagen,

    Ne, die habe ich mir trotzdem mal angesehen. wäre ja vielleicht auch ne Überlgeung Wert. Deine Seite ist ja bezügl. des Unterrichts sehr informativ.

    ich sende dir mal wenn das ok ist nochmal ne private Nachricht, vielleicht könnten wir echt was starten .Das ich mal grob was spiele und du sagst mir einfach mal wo die Baustellen sind. Dann wäre ja der Anfang gemacht. und mit der Bezahlung ist das echt ok. Du hast ja echt moderate Preise,

    Und ich wäre nicht absgeneigt, ein dauerhafter Schüler bei Dir zu werden. :)


    Achso, und Danke für dein Angebot. :!: .


    Dann kann ich viell. vorab behaupten. Geil, ich hätte viell. jetzt einen neuen Lehrer :?:

    (Das klären wir per PN würde ich mal so vorschlagen )

  • Moin! Nur als kleiner Einwurf, da es hier ja um unregelmäßige Termine und begrenztes Budget geht:
    Hast du die Lehrkräfte oder Musikschulen mal nach 10er-Karten gefragt? Sowas bieten sowohl ich, als auch die Musikschule, an der ich tätig bin, eigentlich seit Jahren an - genau für solche Fälle, in denen es um unregelmäßige Stunden geht bei Leuten, die nicht zwingend einen Vertrag abschileßen und sich langfristig binden wollen.

    Klar, ist erstmal etwas teurer, aber könnte vielleicht eine Lösung sein. Ggf. findet sich ja ein Privatlehrer, der mit dir einen solchen Deal macht (vielleicht auch nur mit drei oder fünf Stunden, die er dann etwas rabattiert).

    Ansonsten würde ich tatsächlich, wenn du denn nah an HH wohnst, einfach mal googlen und alle möglichen Lehrer, die es bei Euch da oben mit Sicherheit gibt, abfragen. Ich bin mir sicher, dass da mindestens einer dabei ist, der deine Anforderungen erfüllt :)

    Viel Erfolg!

  • trommla und@Korki

    wollte euch nur sagen das mich eure Beiträge schon sehr beeindruckt haben. Gerade was die Analyse, eure Einschätzung

    und die allg. Charakteriserung angeht.

    Und das alles habt Ihr echt gut erkannt. Ich hätte das auch niemals so gut formulieren können wie ihr das gemacht habt.


    Der Dührssen, Danke auch für deinen Tipp. Denke mal des es mit Timo klappen wird.


    deinschlagzeuglehrer, Ja super dann haben wir das ja geklärt. Ich freu mich schon!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!