Kontrastprogramm

  • Hier die Wildsau ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und der nette ( :/ ) Mann von Nebenan.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Erste Video sind meine Krawalljungs auf einer kleinen Open Air Veranstaltung in meiner Heimatstadt. (Leihbackline)

    Das Zweite ist das , mit Bordmitteln (Bild und Ton), gemachte Video meiner Covertruppe.

    Ihr hört was ihr seht, mein altes Sonor Force 3005 Kit (ist in Rente in dem Raum) und Zultan Blech, Snare: meine SLP Powermaple.

    Mein Gerümpel

    Die globale Erwärmung macht mir keine Sorgen, was mir Sorgen macht, ist die globale Verblödung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!