Hardcase Set Fusion 2 - Anbieter Schlesisches Schlagzeug Zentrum

  • Hi, ich überlege mit das Fusion 2 -Set von Hardcase zu kaufen und bin über ein Angebot des Schlesischen Schlagzeugzentrums gestolpert, das wirklich unverschämt günstig ist. Leider konnte ich nicht gerade viele Erfahrungsberichte mit dem Shop finden.


    Link zum Angebot


    Beim großen T ist das Set mehr als 120 € teurer! 8|


    Hat hier schon mal jemand da bestellt und möchte seine Erfahrung mit mir teilen?


    Danke schonmal


    Andi

  • Guten Abend,


    1.

    wird es wohl nicht so viele Leute geben, die in Polen bestellt haben.


    2.

    ist es ein weit verbreitetes und genauso falsches Gerücht, dass in Treppendorf alles am Billigsten wäre.

    Ich selbst habe erst kürzlich woanders billiger bestellt.

    Wenn Ware vor längerer Zeit eingekauft wurde, kann die damals billiger gewesen sein. Wenn man jetzt bestellt und nagelneues Zeug ordern muss, ist das vermutlich deutlich teurer.


    3.
    Schlesien ist im Kommen, demnächst sogar im Bundestag, vielleicht dann auch noch Koffer in Franken.


    Grüße

    Jürgen

  • Moin zusammen,

    ich habe kürzlich ein paar Ersatzteile beim Schlesischen Schlagzeugzentrum bestellt. Hat alles ohne Probleme geklappt, die Lieferung kam innerhalb weniger Tage an. Und ein Rabatt-Schein für die nächste Bestellung lag auch bei.


    Grüsse

    Joe

  • Warum machst du dir darum Gedanken? Du kannst per PayPal bezahlen.

    Schon klar, aber man (ich) fühlt sich halt besser, wenn es vorab ein paar positive Erfahrungen gibt. Aber vielleicht mach' dann einfach ich die Erfahrung und poste sie hier. Dann hat der Rest auch was davon. :)

  • ist es ein weit verbreitetes und genauso falsches Gerücht, dass in Treppendorf alles am Billigsten wäre.

    Hallo Jürgen, da bin ich ganz bei dir. Habe auch mein Shellset und beide Beckensets beim Händler vor Ort gekauft und zwar günstiger als bei T. Trotz allem schau ich da immer mal nach den Preisen als Orientierung.

  • ich habe kürzlich ein paar Ersatzteile beim Schlesischen Schlagzeugzentrum bestellt. Hat alles ohne Probleme geklappt, die Lieferung kam innerhalb weniger Tage an. Und ein Rabatt-Schein für die nächste Bestellung lag auch bei.

    Das hört sich doch gut an.


    Dank dir Joe

  • 3.
    Schlesien ist im Kommen, demnächst sogar im Bundestag, vielleicht dann auch noch Koffer in Franken.


    Grüße

    Jürgen

    Sorry für OT, aber Schlesien und der

    "Der Südschleswigsche Wählerverband (SSW) wurde 1948 als Partei der dänischen Minderheit im Landesteil Schleswig und der nationalen Friesen in Nordfriesland gegründet."
    sind schon zwei verschiedene Baustellen ;)

    fka BigSize

  • So, ich habe mich tatsächlich getraut und das Hardcase-Set bestellt und wollte meine Erfahrung hier gerne teilen.


    Ich habe das FusionSet 2 im Shop bestellt (knapp 360 Euro, bei Thomann kostet es 509 Euro) und per Paypal bezahlt. Dann wurde es etwas wirr.


    Direkt nach der Bestellung wurde das Produkt auf der HP etwas teurer und von "sofort lieferbar" auf "kurzfristig lieferbar" umgestellt. Oh, oh.


    Meine Bestellung erhielt den Status "Bereit zum Versand" (Versand wird innerhalb von 24 Stunden zugesagt). Nach 3 Tagen immer noch "Bereit" zum Versand. Ich schreibe eine Mail und frage nach. Kurz danach kommt die Meldung, dass die Ware versendet wurde.


    Dann einen halben Tag später eine Mail, dass es Probleme mit dem Versand gibt und mir der nächste Tag als Versanddatum zugesagt wird. Wie gesagt, der Status war schon auf versendet umgestellt. =O


    Ich bitte um einen Tracking-ID, die ich dann wiederum am nächsten Tag auch erhalten habe. Der Transport aus Polen hat dann 4 Werktage gedauert, aber heute ist das Set bei mir angekommen.


    Wäre die Verwirrung um den Status der Bestellung nicht gewesen, würde ich sagen: Top.


    Alles in allem kann man da bestellen. Leider ist sein sehr großer Teil des Angebots nicht wirklich verfügbar, aber wenn, dann kann es sich schon lohnen.

  • Erstmal Glückwunsch zum Schnäppchen. :)

    Ähnliche Erfahrungen habe ich mit einem italienischen Shop gemacht als ich mal Becken bestellt habe.

    Waren vergleichsweise günstig, nach der Bestellung ging dann plötzlich der Preis im Shop wieder hoch. Das handelt sich dann oftmals um Lagerware oder Ausstellungsstücke, die zu einem günstigeren Preis weggehen. Ging mir auch schon bei einem deutschen Shop so, da hatte man sich beim Umstrukturieren des Shops im Preis vertan und hat das korrigiert, nachdem ich bestellt hatte. ^^


    Schwierig wirds halt bei ausländischen Shops wenn man mal was retournieren möchte, da wird es dann meistens kompliziert.

    Im Zweifelsfall würde ich aber immer erst bei Thomann nach nem Paketpreis fragen, meistens geht da noch ein bisschen was. Bei meinen SKB-Cases sind sie mir auch entgegengekommen, obwohl ich die Cases einzeln bestellt habe.

    Gruß Leonard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!